running > lauftreff

Trail-Lauftreff Wien

<< < (63/87) > >>

chris:
OK, notfalls gründe ich unterwegs eine zweite Neigungsgruppe mit mir  ;)

@Local-Guides: Trail od. Trainingsschuhe? Anders gefragt: wie gatschig ist das Terrain momentan?

Danke ulG
Chris

dogrun:

--- Zitat von: chris am 23.01.2015, 10:23:53 ---OK, notfalls gründe ich unterwegs eine zweite Neigungsgruppe mit mir  ;)

@Local-Guides: Trail od. Trainingsschuhe? Anders gefragt: wie gatschig ist das Terrain momentan?

Danke ulG
Chris

--- Ende Zitat ---

Rund um Lainz is sicher noch genug Gatsch übrig, wobei mit dem Anlauf aus Schönbrunn
bei euch halt doch ein hoher Straßenanteil dabei ist. Kommt halt drauf an wie gut bzw. gern man mit den Trailschuhen am Asphalt läuft.

chris:

--- Zitat von: dogrun am 23.01.2015, 10:29:01 ---
...

Rund um Lainz is sicher noch genug Gatsch übrig, wobei mit dem Anlauf aus Schönbrunn
bei euch halt doch ein hoher Straßenanteil dabei ist. Kommt halt drauf an wie gut bzw. gern man mit den Trailschuhen am Asphalt läuft.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info. Gerne laufe ich nicht mit den Trailschuhen auf Asphalt. Ich entscheide mich morgen in der Früh spontan.

Tschitschi:

--- Zitat von: chris am 23.01.2015, 17:34:35 ---
--- Zitat von: dogrun am 23.01.2015, 10:29:01 ---
...

--- Ende Zitat ---

Danke für die Info. Gerne laufe ich nicht mit den Trailschuhen auf Asphalt. Ich entscheide mich morgen in der Früh spontan.

--- Ende Zitat ---
Ist ja eh kein Asphalt, ist betoniert. Also kein Teer, kein ÖL sondern eher Stein.

Byron:
Ich schaffs auch um 8:10 zum nikolaitor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln