running > lauftreff
Trail-Lauftreff Wien
Diana11:
Ich hab heute bei meinem 2h Longjog oft an euch gedacht und mir vorgestellt, wie leiwand das sein muss, bei dieser Tour mithalten zu können. Genaugenommen ist das mein eigentliches Trainingsziel :D
Unten war's übrigens auch schön!
Josefstädter:
--- Zitat von: Diana11 am 01.02.2015, 17:24:03 ---... mir vorgestellt, wie leiwand das sein muss, bei dieser Tour mithalten zu können. Genaugenommen ist das mein eigentliches Trainingsziel :D
...
--- Ende Zitat ---
Ja, gell :dafuer: , aber leider werde ich das niemals schaffen ... :schreck:
Naturhexerl:
--- Zitat von: mqtie am 01.02.2015, 17:49:37 ---
--- Zitat von: Diana11 am 01.02.2015, 17:24:03 ---... mir vorgestellt, wie leiwand das sein muss, bei dieser Tour mithalten zu können. Genaugenommen ist das mein eigentliches Trainingsziel :D
...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
*räusper*
Wenn DU das NIEMALS schaffst, dann brauch ICH ja gar nicht erst darüber nachdenken.
heitzko:
--- Zitat von: mqtie am 01.02.2015, 17:49:37 ---
...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
das kommt mir bekannt vor :D (aber vielleicht werde ich eines tages eine speed-schnecke und dann... ;D )
CobbDouglas:
Geh bitte, jede/r von euch* würde jederzeit problemlos U4-U4 laufen können. Zur Erinnerung, ihr seid auch alle schon Marathon und zum Teil Ultras gelaufen, auch welche mit Höhenmetern. Vllt waren sie heute zu flott unterwegs, aber nachdem noch nie irgendjemand irgendwo zurück gelassen wurde kann auch niemand zu langsam sein solange er/sie die Entfernung drauf hat. Bissi weniger Ehrfurcht und falsche Bescheidenheit und ein bisschen mehr einfach machen, wenn es das ist was ihr wollt. :)
*euch = Josef, Diana und Heidi, bei Naturhexerl kann ich es nicht definitiv sagen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln