running > lauftreff

Trail-Lauftreff Wien

<< < (71/87) > >>

Josefstädter:

--- Zitat von: heitzko am 02.02.2015, 07:40:49 ---...
danke! aber es ging (glaube ich) mehr um: wir wären gerne so schnell, dass wir mit den flotteren mithalten können (und mir ist schon klar, dass niemand zurückgelassen wird, wenn langsamere mitkommen, aber als bremsklotz fungiert man nicht so gerne ;) ).

--- Ende Zitat ---
:good: :)

Ulrich:
Was wäre denn, wenn wir einmal im Rahmen einer größeren Gruppe alle gemeinsam die besagte Strecke rennen. Klar werden die einen flotter und die anderen gemütlicher unterwegs sein, aber... das ist ja primär eine Vereinbarungssache, als ein Ausschließungsgrund.
Klar schaffen so ziemlich alle erwähnten die Strecke mit einem oder zwei Haxen, das ist ja klar. Wenn wir es ähnlich wie damals als wir "dem Winter davon"liefen auch mit dem Tempo flexibel halten, dann kommt sicher auch einmal eine große Runde zum Gatschhupfen zustande

Diana11:

--- Zitat von: Ulrich am 02.02.2015, 09:20:24 ---Was wäre denn, wenn wir einmal im Rahmen einer größeren Gruppe alle gemeinsam die besagte Strecke rennen. Klar werden die einen flotter und die anderen gemütlicher unterwegs sein, aber... das ist ja primär eine Vereinbarungssache, als ein Ausschließungsgrund.
Klar schaffen so ziemlich alle erwähnten die Strecke mit einem oder zwei Haxen, das ist ja klar. Wenn wir es ähnlich wie damals als wir "dem Winter davon"liefen auch mit dem Tempo flexibel halten, dann kommt sicher auch einmal eine große Runde zum Gatschhupfen zustande

--- Ende Zitat ---

Gerne! Wie lange ist denn U4-U4?

--- Zitat von: mqtie am 02.02.2015, 09:16:05 ---
--- Zitat von: heitzko am 02.02.2015, 07:40:49 ---...
danke! aber es ging (glaube ich) mehr um: wir wären gerne so schnell, dass wir mit den flotteren mithalten können ...

--- Ende Zitat ---
:good: :)

--- Ende Zitat ---

Genau, Heidi!

Wolf:

--- Zitat von: Diana11 am 02.02.2015, 10:02:05 ---Gerne! Wie lange ist denn U4-U4?

--- Ende Zitat ---
ca. 28km (+/- 2km je nach variante)

lg

Diana11:

--- Zitat von: Wolf am 02.02.2015, 10:16:11 ---
--- Zitat von: Diana11 am 02.02.2015, 10:02:05 ---Gerne! Wie lange ist denn U4-U4?

--- Ende Zitat ---
ca. 28km (+/- 2km je nach variante)

lg

--- Ende Zitat ---

DANKE !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln