running > lauftreff
Trail-Lauftreff Wien
Barbara:
--- Zitat von: Wolf am 24.02.2015, 12:12:39 ---Gemütliche (bewusst langsam, aber nicht über 3h) hügelige Abenteuerrunde Wolfsschlucht - Mostalm - Satzberg und wieder zurück nach Hütteldorf.
ca. 22km (700Hm)
--- Ende Zitat ---
Wie relativ doch alles ist ;) . 7er pace bergauf und gatschig
Viel Spaß!
Byron:
Na geh Barbara, da stellst du dein Licht sicher unter den Scheffel, ist ja ein Rundkurs und nicht nur bergauf. Was man an 9er bergauf trippelt lauft lauft man 5er wieder runter.
dogrun:
Sa 28.2.2015
Treffpunkt Hütteldorf 8:00
Gemütliche (bewusst langsam, aber nicht über 3h) hügelige Abenteuerrunde Wolfsschlucht - Mostalm - Satzberg und wieder zurück nach Hütteldorf.
ca. 22km (700Hm)
Wolf
Tschitschi
dogrun?
Treffpunkt Hütteldorf Ausgang Fussgängerbrücke
Nachdem ich heut spontan zu einer Geburtstagsfeier geladen wurde
kann ich nicht sagen ob ich morgen aufkomm ;D :bierchen:
Also falls ich nicht pünktlich da bin bitte nicht warten!
Wolf:
ganz tempobefreit waren wir dann doch nicht unterwegs ::) und haben gut zweieinhalb stunden gebraucht.
es war eine wirklich abwechslungsreiche runde und da uns sogar einradfahrer entgegen kamen, kann sie nicht so gatschig gewesen sein. ;D
lg
Tschitschi:
--- Zitat von: Wolf am 28.02.2015, 11:39:55 ---ganz tempobefreit waren wir dann doch nicht unterwegs ::) und haben gut zweieinhalb stunden gebraucht.
es war eine wirklich abwechslungsreiche runde und da uns sogar einradfahrer entgegen kamen, kann sie nicht so gatschig gewesen sein. ;D
lg
--- Ende Zitat ---
Sehr fein wars. Der erste Teil auf den Hühnersteigspitz, oder wie immer der geheissen hat, ganz klass, könnte zum Klassiker werden, als kleine Verlängerung der U4-U4.
Die Querung von dem Güterweg Mauerbach- Sophienalpe zur Rieglerhütte hinüber war, sagen wir, interessant. Gatsch kann es keiner gewesen sein, dafür war der Wasseranteil zu hoch ;D .
Satzberg dann wieder fein und trocken.
Danke Wolf, war ein Vergnügen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln