running > lauftreff
Trail-Lauftreff Wien
chris:
Letzten Samstag wurde es dann doch die Sophienalpe. Auf den ersten 5 km mit Begleitung in Form von Anna ;-)
Diesen Samstag (29.3.) würde ich nochmals einen längeren Lauf ca. 30 km (ev. um den Lainzer Tiergarten) machen. Hat irgend jemand Lust mich zu begleiten.
7:30 U4 Schönbrunn, 8:00 Nikolaitor ... oder eine Alternativ-Route
Tempo ... nicht schneller als 6:00/km flach, jederzeit langsamer
lG Chris
Tschitschi:
--- Zitat von: chris am 23.03.2015, 20:35:01 ---Letzten Samstag wurde es dann doch die Sophienalpe. Auf den ersten 5 km mit Begleitung in Form von Anna ;-)
Diesen Samstag (29.3.) würde ich nochmals einen längeren Lauf ca. 30 km (ev. um den Lainzer Tiergarten) machen. Hat irgend jemand Lust mich zu begleiten.
lG Chris
--- Ende Zitat ---
gerne
7:30 Schönbrunn
Chris
Tschitschi
Wolf:
Letzten Samstag wurde es dann doch die Sophienalpe. Auf den ersten 5 km mit Begleitung in Form von Anna ;-)
7:30 Schönbrunn
Chris
Tschitschi
Wolf
chris:
Super, ich freue mich! :)
Naturhexerl:
--- Zitat von: Wolf am 23.03.2015, 21:54:34 ---Diesen Samstag (29.3.) würde ich nochmals einen längeren Lauf ca. 30 km (ev. um den Lainzer Tiergarten) machen. Hat irgend jemand Lust mich zu begleiten.
--- Ende Zitat ---
Samstag 28. oder Sonntag 29.? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln