running > lauftreff

Trail-Lauftreff Wien

<< < (84/87) > >>

chris:
Letzten Samstag wurde es dann doch die Sophienalpe. Auf den ersten 5 km mit Begleitung in Form von Anna ;-)

Diesen Samstag (29.3.) würde ich nochmals einen längeren Lauf ca. 30 km (ev. um den Lainzer Tiergarten) machen. Hat irgend jemand Lust mich zu begleiten.

7:30 U4 Schönbrunn, 8:00 Nikolaitor ... oder eine Alternativ-Route
Tempo ... nicht schneller als 6:00/km flach, jederzeit langsamer

lG Chris

Tschitschi:

--- Zitat von: chris am 23.03.2015, 20:35:01 ---Letzten Samstag wurde es dann doch die Sophienalpe. Auf den ersten 5 km mit Begleitung in Form von Anna ;-)

Diesen Samstag (29.3.) würde ich nochmals einen längeren Lauf ca. 30 km (ev. um den Lainzer Tiergarten) machen. Hat irgend jemand Lust mich zu begleiten.

lG Chris

--- Ende Zitat ---
gerne
7:30 Schönbrunn
Chris
Tschitschi

Wolf:
Letzten Samstag wurde es dann doch die Sophienalpe. Auf den ersten 5 km mit Begleitung in Form von Anna ;-)

7:30 Schönbrunn
Chris
Tschitschi
Wolf

chris:
Super, ich freue mich!  :)

Naturhexerl:

--- Zitat von: Wolf am 23.03.2015, 21:54:34 ---Diesen Samstag (29.3.) würde ich nochmals einen längeren Lauf ca. 30 km (ev. um den Lainzer Tiergarten) machen. Hat irgend jemand Lust mich zu begleiten.
--- Ende Zitat ---
Samstag 28. oder Sonntag 29.?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln