running > lauftreff

Suche Laufpartner bzw. Trainingpartner in Wr. Neustadt

<< < (6/7) > >>

heitzko:

--- Zitat von: Fakehunter am 30.07.2013, 14:39:01 ---...überkam mich der extreme Drang mich zu bewegen.

--- Ende Zitat ---

ganz klar, das laufvirus hat dich schon erwischt :D!

so geht es uns allen :D.

ihr werdet den viertelmarathon sicher toll finden, jetzt einfach dran bleiben.

ich kann mich noch sehr gut an meine laufanfänge erinnern, mit deinen 4 km bist/kommst du jetzt schon viel weiter als ich am anfang :).

heitzko:

--- Zitat von: Fakehunter am 30.07.2013, 14:39:01 ---Ich mache aber auch anderes (schwimmen, koordinationstraining am Balanceboard usw.)

--- Ende Zitat ---

zur sicherheit solltest du aber eines auch noch machen, falls du es noch nicht gemacht hast: ein belastungs-ekg beim internisten. ist schnell erledigt und gibt sicherheit, dass herz-kreislaufmäßig alles im lot ist.

Fakehunter:
Ich hatte Anfang Mai eine Vorsorgeuntersuchung, bei der war soweit alles in Ordnung (bis auf ein paar kleinigkeiten, aber nix tragisches). Mir gehts was den Puls anbelangt sehr gut, nur die Hitze macht mir etwas zu schaffen beim laufen.  Gestern wars ganz super mit dem leichten lüftchen  ;D

Conny:

--- Zitat von: slowleon am 30.07.2013, 12:36:37 ---
--- Zitat von: running1951 am 30.07.2013, 09:22:23 ---Im gleichen Alter hab ich im Akademiepark angefangen. Allein bist du da sicher nicht. Vergleichbar mit der PHA, aber abwechslungsreicher.

--- Ende Zitat ---

scherz oder? den minipark mit dem prater zu vergleichen!?

--- Ende Zitat ---

Der größte Scherz - und deshalb hat mir das Laufen damals gar nicht gefallen - waren die ersten Laufkilometer meines Lebens genau dort. Stell dir einfach vor, du startest in einer ca. 25köpfige Mädchenklasse genau vor den am Platz exerzierenden Militärschädln ...  ::) :o   :-[

Fakehunter:
Derzeit experimentiere ich mit diversen Runden und verschiedenen Längen. Aber alles von mir zu Hause aus weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln