Autor Thema: Suche Laufpartner bzw. Trainingpartner in Wr. Neustadt  (Gelesen 5901 mal)

Offline running1951

  • **
  • Beiträge: 312
  • Kompostler
Antw:Suche Laufpartner bzw. Trainingpartner in Wr. Neustadt
« Antwort #30 am: 30.07.2013, 20:30:07 »
Im gleichen Alter hab ich im Akademiepark angefangen. Allein bist du da sicher nicht. Vergleichbar mit der PHA, aber abwechslungsreicher.
scherz oder? den minipark mit dem prater zu vergleichen!?
Genau gelesen? Vom Prater im allgemeinen steht nix da. Der gehört den Wienern schon allein.
Jedoch den Vegleich mit der 8km-Stricknadel PHA kann der Akad mit seinen 8km immer noch aufnehmen: http://www.runmap.net/en/route/513540-listis-runde-im-akademiepark/#/z15/47.8041,16.24682/mapquest

Läufer lachen, leben, lieben länger

Offline running1951

  • **
  • Beiträge: 312
  • Kompostler
Antw:Suche Laufpartner bzw. Trainingpartner in Wr. Neustadt
« Antwort #31 am: 30.07.2013, 20:46:17 »
Im gleichen Alter hab ich im Akademiepark angefangen. Allein bist du da sicher nicht. Vergleichbar mit der PHA, aber abwechslungsreicher.
scherz oder? den minipark mit dem prater zu vergleichen!?

Der größte Scherz - und deshalb hat mir das Laufen damals gar nicht gefallen - waren die ersten Laufkilometer meines Lebens genau dort. Stell dir einfach vor, du startest in einer ca. 25köpfige Mädchenklasse genau vor den am Platz exerzierenden Militärschädln ...  ::) :o   :-[
Bleiben wir am Boden, speziell beim Lauf.
@ Was kann der AkadPark mit seinen Nutzern für persönliche Empfindungen einer Jungmädchenklasse?
@ die Bezeichnung "exerzierende Militärschädln..." finde ich, unabhängig von der persönlichen Einstellung, zumindest als Ehrdelikt.

Läufer lachen, leben, lieben länger

Offline Fakehunter

  • **
  • Beiträge: 142
Antw:Suche Laufpartner bzw. Trainingpartner in Wr. Neustadt
« Antwort #32 am: 30.07.2013, 20:52:50 »
Also wenns danach ginge was andere denken wenn sie mich sehen mit meinem Backhendlfriedhof und meinem doch recht ausgeprägten Gössermuskel, dann dürfte ich nie laufen.

Mir is es egal was andere von mir denken.

Vielleicht ist sogar der eine oder andere etwas schwerere Zuseher dabei der sich denkt: wenn der kleine Dicke mit den kurzen Füssen das kann, dann kann ich das auch! ;D

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal