running > lauftreff

110. Forum-Vollmondlauf, Donnerstag, 19. September 2013

(1/9) > >>

JM:
Nachdem ich schon per PN gefragt wurde, erlaube ich mir schon eine Woche vorher den 110. Vollmondlauf auszuschreiben:

In Schönbrunn gibt´s nächste Woche am Donnerstag in der Früh um 6:45 einen Treffpunkt, wie immer bei der Stiege hinterm Schloss !

Teilnehmer:
JM

CobbDouglas:
Wir hätten nächste Woche auch die 400m für den Kilometerspiel-10-Kampf zu erledigen. Gäbe es vllt Interesse an 400m Vollmondmetern in schnell (und die restlichen 2,6+ km dafür in gemütlichst)? Dafür würde ich im Notfall auch das erste mal im Leben nach Schönbrunn fahren :)

JM:

--- Zitat von: CobbDouglas am 11.09.2013, 21:54:27 ---Wir hätten nächste Woche auch die 400m für den Kilometerspiel-10-Kampf zu erledigen. Gäbe es vllt Interesse an 400m Vollmondmetern in schnell (und die restlichen 2,6+ km dafür in gemütlichst)? Dafür würde ich im Notfall auch das erste mal im Leben nach Schönbrunn fahren :)

--- Ende Zitat ---

Von mir aus gerne. Nach 400 schnellen Meter kann man ja wieder zurückjoggen, oder warten. Schnell ist ja  - alles andere als langsam ;)
Was ähnliches hatten wir wir zwar schon mal gemacht und dann hat´s geheißen dass die langsamen stehen gelassen wurden. Aber wenn wir es im voraus schreiben dass du nach 400 Meter wartest wird dir wohl niemand böse sein. 400 Meter - so weit sehe ich sogar als stark Kurzsichtiger. Da kann uns niemand verloren gehen  :)

cbendl:

--- Zitat von: luxemburger am 11.09.2013, 22:04:30 ---Was ähnliches hatten wir wir zwar schon mal gemacht und dann hat´s geheißen dass die langsamen stehen gelassen wurden.

--- Ende Zitat ---
Wieder mal der "berühmte" Vollmondlauf. :) Arne und Willy als Staubwolken. :)

dogrun:
Der Weg ist jetzt zwar weiter und ich muss noch früher aufstehem, ich möchte aber trotzdem wieder vollmondlaufen, also:

--- Zitat von: luxemburger am 11.09.2013, 20:25:26 ---In Schönbrunn gibt´s nächste Woche am Donnerstag in der Früh um 6:45 einen Treffpunkt, wie immer bei der Stiege hinterm Schloss !

Teilnehmer:
JM
dogrun

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln