running > lauftreff

110. Forum-Vollmondlauf, Donnerstag, 19. September 2013

<< < (4/9) > >>

bayerlw:
Bin schwer am überlegen.
Zwei Faktoren, die mich hindern könnten:

1. Wetter  :'(
2. Martin, der die letzten zwei Nächte nicht durchgeschlafen hat.  :(

Morgen weiß ich näheren und trage mich allenfalls mit Anmerkung  :-\  ein.

Würde mich freuen, wieder ein paar Leute aus dem Forum persönlich zu sehen.

dogrun:
In Schönbrunn gibt´s nächste Woche am Donnerstag in der Früh um 6:45 einen Treffpunkt, wie immer bei der Stiege hinterm Schloss !

Teilnehmer:
JM
dogrun
chris
mqtie
wolf (der auch 400m schleichen würde)
Selbstläufer
Pizzipeter (wahrscheinlich)
CobbDouglas (der sich wegen 400m extra erstmals im Leben nach Schönbrunn trauen würde)
Franz

ich schaffs leider doch nicht  :(

CobbDouglas:
In Schönbrunn gibt´s nächste Woche am Donnerstag in der Früh um 6:45 einen Treffpunkt, wie immer bei der Stiege hinterm Schloss !

Teilnehmer:
JM
dogrun
chris
mqtie
wolf (der auch 400m schleichen würde)
Selbstläufer
Pizzipeter (wahrscheinlich)
CobbDouglas
Franz

Ich muss mich, obwohl ich mich schon gefreut hab auch mal Schönbrunn zu beehren, wieder von der Liste streichen. Ich hab mir die letzten Tage ein bisschen den Fuß beleidigt und trau mich nicht über die von mir angezettelten schnellen 400m drüber, ich darf ja auch am Sa schon wieder schnell laufen und irgendwann muss ich wohl ein bisserl aufpassen :( 

Aber Frankfurt geht vor Schönbrunn, FVML und km-Spiel.

MT76:

--- Zitat von: CobbDouglas am 18.09.2013, 19:14:49 ---Aber Frankfurt geht vor Schönbrunn, FVML und km-Spiel.

--- Ende Zitat ---
Aber irgendwo 400m läufst Du diese Woche hoffentlich schon, damit wir die Mannschaft im kmspiel voll bekommen, oder? Mein 400er heute war auch nicht gerade Vollgas, aber Eintrag ist Eintrag und wir wollen ja unsere Führung weiter behaupten.

CobbDouglas:

--- Zitat von: MT76 am 18.09.2013, 20:01:17 ---
--- Zitat von: CobbDouglas am 18.09.2013, 19:14:49 ---Aber Frankfurt geht vor Schönbrunn, FVML und km-Spiel.

--- Ende Zitat ---
Aber irgendwo 400m läufst Du diese Woche hoffentlich schon, damit wir die Mannschaft im kmspiel voll bekommen, oder? Mein 400er heute war auch nicht gerade Vollgas, aber Eintrag ist Eintrag und wir wollen ja unsere Führung weiter behaupten.

--- Ende Zitat ---

Natürlich. Ich hab ja am Samstag sowieso die x-mal-1000m für die Rekordjagd am Programm und wenn sich sonst nix ausgeht werde ich da einfach 400m rausstoppen. Irgendwas in den 70ern wird dabei schon rauskommen  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln