Autor Thema: Naturhexerl im Kampf mit ihrem Immunsystem  (Gelesen 47847 mal)

Offline Anna

• Profil anzeigen
Antw:Naturhexerl im Kampf mit ihrem Immunsystem
« Antwort #435 am: 15.05.2018, 10:19:17 »
Welcher HM?
Bin auch neugierig!
Wann gibt es den nächsten Tipp? Bin auch beim Rate-Team dabei.

Offline Naturhexerl

• Forumsmeisterin 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #436 am: 27.05.2018, 15:42:39 »
Ich verrate mal soviel: Er ist nicht in Österreich und findet in Verbindung mit einem Urlaub statt.
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline Naturhexerl

• Forumsmeisterin 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #437 am: 28.07.2018, 19:24:17 »
Training sollte anders ausschauen, aber ich halte diese Hitze einfach nicht aus... Heute lief ich um 10:15 mein Auto aus der Arbeit holen, weil ich gestern tatsächlich früher Schluss machen konnte. Interessanterweise hab ich aber trotz Temperatur und Sonneneinstrahlung einen 6er-Schnitt recht locker durchziehen können. Da war ich ehrlich positiv überrascht. Die LongJogs mit der Freundin sind wohl gar nicht so verkehrt. Intervalle wären mal gut, aber das derblas ich momentan Kreislauf-mäßig nicht bei diesen Bedingungen...
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline Pizzipeter

• Profil anzeigen
« Antwort #438 am: 30.07.2018, 07:25:48 »
Ich verrate mal soviel: Er ist nicht in Österreich und findet in Verbindung mit einem Urlaub statt.

Wo fährst du auf Urlaub hin?  ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline heitzko

• Profil anzeigen
« Antwort #439 am: 30.07.2018, 09:18:14 »

Wo fährst du auf Urlaub hin?  ;)
hoffentlich nach norwegen :D!

Offline Naturhexerl

• Forumsmeisterin 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #440 am: 01.08.2018, 19:25:59 »
Hallo Heidi und Peter  :hoorah:
Schön von euch zu lesen.

Die Richtung stimmt schon mal. Ich flüchte in kühlere Gefilde.  :popcorn:

Gestern bin ich ca 5.5 km gelaufen.

Offline Naturhexerl

• Forumsmeisterin 2017
    • Profil anzeigen
« Antwort #441 am: 18.08.2018, 17:23:46 »
Nach einem Trail-Exkurs letzten Donnerstag und einer HM-Wanderung am Montag war ich heute nur ein kleines Runderl laufen und hab doch tatsächlich jemanden mit einem Forumsleiberl getroffen in der Maria-Theresien-Straße. Leider keine Zeit und Luft zum Plaudern ;)