Autor Thema: Diana11_030807  (Gelesen 69912 mal)

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.320
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Antw:Diana11_030807
« Antwort #930 am: 01.07.2017, 20:53:03 »
Nr 136, wohne im Gundolf ca 400 m zum Start. Gehe jetzt zum Start um mir die Beine zu vertreten. In ein paar Minuten bin ich beim Hotel 4 Jahreszeiten
lg
peter

Offline Barbara

  • ***
  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #931 am: 01.07.2017, 22:28:12 »
Alles Gute für den Lauf! Lass es bergab laufen. Das wird super!

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.320
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #932 am: 02.07.2017, 20:01:22 »
Danke, Barbara :-*  deine Zuversicht war auf etlichen km Motivation für mich!

Mit 4:12 mein bislang langsamster Marathon, zugleich aber der erste ganz durchgelaufene. Die Zeit war/ist mir hier wurscht, insgeheim war aber mein quasi Ersatzziel diesmal ohne Gehpausen durchzukommen - für mich ein Meilenstein. Ein kurzer Bericht folgt nach unserem Urlaub.

Kitty haben wir schließlich im Ziel getroffen, wir gerade über die finishline getaumelt, er schon versorgt, geduscht und gekampelt. Naja, mit fast einer Stunde Vorsprung geht sich das locker aus :D
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline Barbara

  • ***
  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #933 am: 02.07.2017, 20:15:05 »
Gratuliere!!! Die Zeit ist immer egal, es zählt nur das Gefühl, das man hat, wenn man über die Ziellinie läuft.
Freut mich total für dich, dass du - wie ich annehme- nun einen Marathon gelaufen bist, an den du gerne und mit Freuden zurück denken kannst. Und ein bisschen Durchbeißen brauchts halt, dass man zufrieden mit sich sein kann.

Offline karinr

  • ***
  • Beiträge: 868
  • www.ansporn.at
    • Profil anzeigen
    • www.ansporn.at
Antw:Diana11_030807
« Antwort #934 am: 03.07.2017, 05:43:06 »
Der Gletschermarathon ist sicher was besonderes und hinterlässt in jeder Hinsicht einen bleibenden Eindruck  :) . Schönen Urlaub noch in einer wunderschönen Umgebung.
Merken
Laufcoach-Personal Training - www.ansporn.at
Verletzungsprophylaxe-Wiedereinstieg nach Verletzung
https://firmen.wko.at/Web/Ergebnis.aspx?StandortID=1&StandortName=Wien+(Bundesland)&Suchbegriff=sportwissenschaftliche+berater
Muskelfunktion-,Haltungs-,Bewegungsanalyse

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.320
    • Profil anzeigen
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
Antw:Diana11_030807
« Antwort #935 am: 03.07.2017, 10:15:15 »
Nochmals Gratulation zum durchlaufen,  die Zeit dabei ist nebensächlich. Hat mich gefreut euch beide doch noch im Ziel getroffen zu haben. Die Freude über das geleistete war dir anzusehen. Viel Spaß beim Urlauben.
lg
peter

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.320
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #936 am: 12.07.2017, 20:46:13 »
Mein Bericht zum Pitztal Gletschermarathon ist jetzt online.

Für das Geschreibse hab ich länger gebraucht als für den Marathon - daran muss ich wohl auch noch arbeiten  ;D
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)