Autor Thema: Diana11_030807  (Gelesen 83842 mal)

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.443
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1020 am: 08.04.2018, 22:07:26 »
Gute Besserung, tut mir voll leid für dich.
Danke dass du mich auf den Lauf aufmerksam gemacht hast. Bald fetzt du wieder die Trails hinunter.
Gerne, durch‘s reden kumman d‘ Leut zam  :D  und danke fürs Trösten!
Ich laber wochenlang von dem Lauf, renn den Lindkogel im Training 5x rauf und runter und sonst auch brav aufi & obi, gar nicht so wenig Foris heute beim LK-Trail, und ich schließlich nicht ... volle Ironie irgendwie
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.291
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1021 am: 09.04.2018, 06:58:02 »
Der Infekt ist nächstes Jahr weg,  der Lauf ist wieder da.
Kurier Dich gut aus und dann geht's weiter.
Weil 42 die Antwort ist

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 6.272
    • Profil anzeigen
    • Unser Kachelofen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1022 am: 09.04.2018, 07:41:20 »
Der Infekt ist nächstes Jahr weg,  der Lauf ist wieder da.
Kurier Dich gut aus und dann geht's weiter.

Genau!

Gute Besserung!
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.408
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1023 am: 09.04.2018, 08:24:27 »
Schade Diana, aber die Trailsaisin laeuft ja gerade an. Da findest du in Kuerze den "Ersatzlauf".. Und naechstes Jahr dann wieder in deiner Naehe.

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.358
    • Profil anzeigen
    • Ernähtung für Ausdauersportler
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1024 am: 09.04.2018, 10:10:25 »
gute Besserung, auch von mir Danke für den tipp des Lindkogeltrails  :good:
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 5.629
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1025 am: 09.04.2018, 10:38:41 »
Danke, Mister, ich richt‘s ihm gerne aus. Er ist sehr zufrieden und happy, war auch ein super Tagerl heute. Umso mehr schmerzt es mich, dass ich nicht starten konnte - ein Harnwegsinfekt hat mich lahm gelegt (bzw. ans Häusl gefesselt). Bin immer noch am Heulen, so enttäuscht bin ich. :'(  Shit happens ...
Schöner Sch...
Dann kurier dich aus und such dir einen schönen Lauf als Ersatz. Das Training darf nicht umsonst gewesen sein.

Offline Barbara

  • ****
  • Beiträge: 1.065
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1026 am: 09.04.2018, 10:49:46 »
Ich denk auch, dass da ein Ersatzlauf in ein paar Wochen her muss. Schon Ideen?

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.443
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1027 am: 09.04.2018, 11:49:11 »
Ja, ich denke, ich werd mich mal umschauen und vielleicht hat Gerhard (Trainer) oder jemand hier im Forum einen Tipp für mich.
Am Samstag geht’s erst mal für eine Woche nach Krk zur Traillaufwoche mit den Naturfreunden (eh mit unserem Trainer). Er meint, da kann ich den „Lindkogel“ nachholen, da gibts genug Gegend zum herumrennen; meiner besseren Hälfte Trost ist, zumindest sind nun meine Haxen frisch und umso mehr Spaß macht‘s dann in Kroatien  :)
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.430
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1028 am: 09.04.2018, 12:05:10 »
Gute Besserung, tut mir voll leid für dich.
Danke dass du mich auf den Lauf aufmerksam gemacht hast. Bald fetzt du wieder die Trails hinunter.
Gerne, durch‘s reden kumman d‘ Leut zam  :D  und danke fürs Trösten!
Ich laber wochenlang von dem Lauf, renn den Lindkogel im Training 5x rauf und runter und sonst auch brav aufi & obi, gar nicht so wenig Foris heute beim LK-Trail, und ich schließlich nicht ... volle Ironie irgendwie

Das ist wirklich blöd und bedauerlich!  :streicheln:
Ich bin schon gespannt, was du als Ersatz wählst.
Schwarzwaldlauf 9.-13.9.    Moskau Marathon 23.9.    Rauchwart Marathon 30.9.

Offline MT76

  • ***
  • Beiträge: 944
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1029 am: 09.04.2018, 17:43:02 »
Ich denk auch, dass da ein Ersatzlauf in ein paar Wochen her muss. Schon Ideen?
Veitsch? Falls ganzer Lauf zu großes Abenteuer, dann Du Staffelstrecke 1 & 2 (32,5km, ca. 1600Hm) und Michi den Halbmarathon (450Hm) ins Ziel?
“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 5.629
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1030 am: 09.04.2018, 18:54:36 »
An die Veitsch habe ich auch schon gedacht, nur nicht an die Staffel  Daher kein Vorschlag.
Wäre auf jeden Fall nett, wenn ihr dabei wärt.

Online cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2011/2012
  • ******
  • Beiträge: 5.936
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1031 am: 10.04.2018, 12:01:49 »
Auch von mir gute Besserung und Mitgefühl! Ärgerlich - aber wahrscheinlich wirst du bald wieder lächeln können und so toll wie du beim Training unterwegs bist, gibt es bald würdigen Ersatz (ich bin ein Mal beim RSL ausgestiegen und im Jahr darauf hab ich ihn gewonnen ..  :pfeifer: )
Die Hausruck Challenge soll schön sein: http://lc-hausruck.at/joomla/hausruckchallenge
Oder, wie schon erwähnt, Veitsch als "Zweier-Staffel"
Was auch immer rauskommt - alles Gute!!
hippocampus abdominalis

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.443
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1032 am: 23.04.2018, 16:54:13 »
Danke für eure Vorschläge! Veitsch geht sich nicht aus, weil wir am 1. Juli den Pitztal Gletscher-Marathon laufen. Wobei, stimmt, Mister, wäre nett gewesen, wenn wir uns dort wiedergesehen hätten. Ein Laufkollege von der Krk-Laufgruppe meinte, dass der Wörthersee Trail im Sept. sehr schön und für mich gut laufbar wäre ... mal sehen, die Planung für Herbst halte ich mir lieber noch offen.

Woche 14 (vermeintliche Taperwoche) - gesamt 29km
mit ein bissl hügelig, bergan Intervallen 5x 2' und 3x 3' zügig und Aktivierungslauf

Woche 15 - gesamt 56km
in Hinblick auf den HW-Infekt und die bevorstehende Traillaufwoche bis Freitag nur locker herumwuseln, ein paar (selbst auferlegte) schnellere Intervalle zum *wieder-in-Schwung-kommen* und ab Sonntag rauf auf die Berge

Woche 16 - gesamt 70km
Traillaufwoche Krk

Die Laufwoche war ein Traum und hat mich tatsächlich für den verpassten Lindkogel entschädigt, zumindest großteils  :)  Hat alles gepasst - Laufgruppe, Umgebung, Wetter, ... wobei ich vom technischen her teilweise echt an meine Grenzen gestoßen bin. Hauptsächlich steinige, sehr steile Passagen, was am Südzipfel von Krk nicht weiter verwundern sollte, hätte ich mich ein bissl mit der Umgebung vertraut gemacht. In den 7 Tagen haben sich gesamt 90km und an die 2000hm zusammengeläppert - für mich der höchste Wochenumfang, den ich bislang geschafft habe. Schön war's  :D
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ***
  • Beiträge: 846
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1033 am: 23.04.2018, 22:18:55 »
Klingt nach einer tollen Woche. Darum beneide ich dich  :pfeifer:
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.443
    • Profil anzeigen
Antw:Diana11_030807
« Antwort #1034 am: 30.04.2018, 13:20:51 »
Woche 18
Mo.  nix
Di.   10,6k flach locker
Mi.   nix -  Bahntraining auf Do. früh verschoben
Do.  11,6k Intervalle: 5x 400m + 4x 800m mit jeweils 2'30" Geh-Trabpause
Fr.     7,4k Tempowechsel 6:20 / 5:50
Sa.  12,5k Intervalle: 3x 1000m/2' GTP (Geh-Trabpause) + 1k locker + 4x 300m schnell/700m locker
So.     -     Radausflug 3h ca. 61km

Nun sollte wieder sowas wie ein Trainingsalltag einkehren, hoffentlich ohne irgendwelcher Spompanadel, ist ja schon in 10 Wochen der Pitztal Marathon. Der jeweils längste Lauf der nächsten 2 Wochen ist nur 14km lang ???  bin echt schon gespannt, wann die laaaaangen Läufe losgehen und wie sich das Training als Ganzes gestalten wird.
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)