Autor Thema: dogrun ist wieder auf den Hund gekommen  (Gelesen 21732 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.037
    • Profil anzeigen
Antw:dogrun ist wieder auf den Hund gekommen
« Antwort #255 am: 08.02.2019, 14:04:35 »
Nachdem ich noch immer nicht wirklich zum Laufen komme (na servas, der VCM wird was werden... :schock2:) wieder etwas Dog-Content. Die Nächte sind noch immer etwas kurz, vorallem für meine Frau die meist vor mir aufwacht, wenn die Kleine Dünnschiss hat und raus muss... :schreck:

Beim Spazieren genießen wir auf jeden Fall die Sonne und laufen auch schon einige Meter... ;D :running:



Am Wochenende sollte sich mal wieder ein LongJog ausgehen, dann gibt's auch wieder was lauftechnisches zu berichten.

Schönes Wochenende euch Allen!  :winke:
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.020
    • Profil anzeigen
Antw:dogrun ist wieder auf den Hund gekommen
« Antwort #256 am: 08.02.2019, 18:14:30 »
Nishalicious  :-*
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.182
    • Profil anzeigen
Antw:dogrun ist wieder auf den Hund gekommen
« Antwort #257 am: 09.02.2019, 22:37:47 »
so eine liebe ;D

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.060
    • Profil anzeigen
Antw:dogrun ist wieder auf den Hund gekommen
« Antwort #258 am: 10.02.2019, 12:26:29 »
Nachdem ich noch immer nicht wirklich zum Laufen komme (na servas, der VCM wird was werden... :schock2: ) wieder etwas Dog-Content. Die Nächte sind noch immer etwas kurz, vorallem für meine Frau die meist vor mir aufwacht, wenn die Kleine Dünnschiss hat und raus muss... :schreck:

Beim Spazieren genießen wir auf jeden Fall die Sonne und laufen auch schon einige Meter... ;D :running:



Am Wochenende sollte sich mal wieder ein LongJog ausgehen, dann gibt's auch wieder was lauftechnisches zu berichten.

Schönes Wochenende euch Allen!  :winke:



irgendwann kann dich nisha dann beim long-jog begleiten, vorher muss sie noch viel trainieren :)!

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 9.398
    • Profil anzeigen
    • mediation-wanderer
Antw:dogrun ist wieder auf den Hund gekommen
« Antwort #259 am: 10.02.2019, 13:48:25 »

irgendwann kann dich nisha dann beim long-jog begleiten, vorher muss sie noch viel trainieren :) !
Wenn sie dich dann beim Rundumadum begleitet, hat sie ein recht großes Revier erobert ;)
Weil 42 die Antwort ist