running > lauftreff
112. FVML, Sonntag, 17. November 2013, 16:15:42 Uhr
cbendl:
Ich darf aber folgende Bestimmungen in Erinnerung rufen:
--- Zitat ---1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).
1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.
1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte.
--- Ende Zitat ---
ambergimwald:
Und die, die nicht beim Leopoldi sind, sind in Valencia :)
cbendl
Derzumewigenlaufenverdammte
elisabeth
Fredmann
josef
Kurt
little italy
MT76
wolferl42195
Oliver
Diana11:
--- Zitat von: cbendl am 11.11.2013, 13:55:39 ---Ich darf aber folgende Bestimmungen in Erinnerung rufen:
--- Zitat ---1.4.1.) Es gibt nur einen Forumvollmondlauf pro Termin (s. Punkt 1), ausser es kommt zu folgender Ausnahmesituation (s. 1.4.2).
1.4.2.) Kommt es zu keiner Einigung (s. Punkt 1.3) oder gibt es am selben Tag ein Rennen welches als Vollmondlauf gewertet werden soll, ist ein zweiter Termin zulässig.
1.4.3.) Bei mehr als zwei Terminen kommen nur die Forumvollmondläufe mit den meisten Teilnehmern in die Wertung. Bei Gleichstand zählt die im Topic/Thread erstgenannte Veranstaltung, die andere erhält keine Punkte.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich weiß jetzt nicht genau, was der Anlass für die Erinnerungsrufung ist? Ich mach' eh bei keiner Wertung mit, also ist es für mich gesehen wurscht! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich am So auch an (irgend)einem Vollmondlauf teilnehme. ;D
dogrun:
Oliver, du rennst auch in Valencia?
ambergimwald:
vielleicht renn ich auch garnicht - irgendwo werd ich meinen Kadaver auslüften
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln