running > lauftreff
Schönbrunn Dauer-Thread
Anna:
--- Zitat von: Gantenbein am 26.03.2014, 15:33:57 ---
--- Zitat von: dogrun am 26.03.2014, 10:54:24 ---
--- Zitat von: Anna am 26.03.2014, 10:53:10 ---Nachdem mich heute morgen ein Spaziergänger angesprochen hat: Der Park soll nunmehr permanent morgens erst um 6:30 geöffnet werden. Ja, und fallweise (offenbar, wenn ich früher starten will) wird das auch beim Haupttor streng eingehalten.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch schon gelesen und gleich an euch denken müssen.
--- Ende Zitat ---
Da hat sich die Gewerkschaft der Pförtner und Portiere aber ins Zeug gelegt !
WANN SOLL ICH JETZT LAUFEN GEHEN ? >:( >:( >:(
--- Ende Zitat ---
Dirk, das Kosteneinsparungsargument kann ich nachvollziehen. Als Kompromissangebot könnte aber der Haupteingang doch - ohne Zusatzkosten - bereits ab 6:00 geöffnet werden (auch für Läufer!).
Gantenbein:
--- Zitat von: Anna am 26.03.2014, 17:23:42 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 26.03.2014, 15:33:57 ---
--- Zitat von: dogrun am 26.03.2014, 10:54:24 ---
--- Zitat von: Anna am 26.03.2014, 10:53:10 ---Nachdem mich heute morgen ein Spaziergänger angesprochen hat: Der Park soll nunmehr permanent morgens erst um 6:30 geöffnet werden. Ja, und fallweise (offenbar, wenn ich früher starten will) wird das auch beim Haupttor streng eingehalten.
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch schon gelesen und gleich an euch denken müssen.
--- Ende Zitat ---
Da hat sich die Gewerkschaft der Pförtner und Portiere aber ins Zeug gelegt !
WANN SOLL ICH JETZT LAUFEN GEHEN ? >:( >:( >:(
--- Ende Zitat ---
Dirk, das Kosteneinsparungsargument kann ich nachvollziehen. Als Kompromissangebot könnte aber der Haupteingang doch - ohne Zusatzkosten - bereits ab 6:00 geöffnet werden (auch für Läufer!).
--- Ende Zitat ---
Also bis jetzt war das, auch im Winter, nie ein Problem bereits ab 6.00 Uhr beim Haupttor reinzukommen. Ich werde mich wohl damit anfreunden müssen in der Früh den spannenden und abwechslungsreichen Fuß-/Radweg entlang der Wien entlangzulaufen *gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhn*
Diana11:
--- Zitat von: Gantenbein am 26.03.2014, 17:27:32 ---... Ich werde mich wohl damit anfreunden müssen in der Früh den spannenden und abwechslungsreichen Fuß-/Radweg entlang der Wien entlangzulaufen *gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhn*
--- Ende Zitat ---
... dann kannst wenigstens noch a bissl dösen beim Rennen ;)
Josefstädter:
--- Zitat von: Diana11 am 26.03.2014, 17:31:54 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 26.03.2014, 17:27:32 ---... Ich werde mich wohl damit anfreunden müssen in der Früh den spannenden und abwechslungsreichen Fuß-/Radweg entlang der Wien entlangzulaufen *gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhn*
--- Ende Zitat ---
... dann kannst wenigstens noch a bissl dösen beim Rennen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werde morgen nicht mit U3 bis Längenfeldgasse fahren und weiterlaufen zum Meidlinger Tor, sondern gleich vom 8. weg. :P
Eine Variante wäre: umsteigen U4 und von Erdstation (sic! von Rechtschreibung geprüfte Endstation) zurücklaufen ::)
Später aufstehen kommt nicht in Frage ;D
JM:
Dann müssen wir die 1/2 Stunde halt mit schnellerem Laufen kompensieren.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln