running > lauftreff
Schönbrunn Dauer-Thread
cbendl:
--- Zitat von: mqtie am 26.03.2014, 18:30:25 ---
--- Zitat von: Diana11 am 26.03.2014, 17:31:54 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 26.03.2014, 17:27:32 ---... Ich werde mich wohl damit anfreunden müssen in der Früh den spannenden und abwechslungsreichen Fuß-/Radweg entlang der Wien entlangzulaufen *gääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhn*
--- Ende Zitat ---
... dann kannst wenigstens noch a bissl dösen beim Rennen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich werde morgen nicht mit U3 bis Längenfeldgasse fahren und weiterlaufen zum Meidlinger Tor, sondern gleich vom 8. weg. :P
Eine Variante wäre: umsteigen U4 und von Erdstation (sic! von Rechtschreibung geprüfte Endstation) zurücklaufen ::)
Später aufstehen kommt nicht in Frage ;D
--- Ende Zitat ---
Jetzt warte ich nur noch auf den Praxisbeweis wie du mit der U3 zu LäFeGa fährst. ;)
Josefstädter:
--- Zitat von: cbendl am 26.03.2014, 19:05:11 ---...
Jetzt warte ich nur noch auf den Praxisbeweis wie du mit der U3 zu LäFeGa fährst. ;)
--- Ende Zitat ---
Kleine Entführung? 8)
Oder vielleicht doch besser - wie bisher - U6? ;D
Fragen über Fragen...
Diana11:
--- Zitat von: mqtie am 26.03.2014, 19:14:08 ---
--- Zitat von: cbendl am 26.03.2014, 19:05:11 ---...
--- Ende Zitat ---
Oder vielleicht doch besser - wie bisher - U6? ;D
Fragen über Fragen...
--- Ende Zitat ---
Wennst von zu Hause hinrennst, ist es eh wurscht ob U3 oder U6 ;) , aber um zumindest eine Frage zu beantworten, es ist die U6.
Christian:
Es gibt auch einen sehr gut laufbaren Weg rund um Schönbrunn (inkl. Kaserne und Friedhof). Dort kann man ja kreisen bis um 06.30 und dann beim ersten offenen Tor reinlaufen ;-)
Don Tango:
ich find die äusserste runde im park beim technischen museum lustiger als komplett schönbrunn. könnts euch ja auch mal anschaun. da ist vor allem immer offen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln