running > lauftreff

Schönbrunn Dauer-Thread

<< < (2/24) > >>

chris:

--- Zitat von: Wolf am 21.12.2013, 17:24:11 ---bei mir wird die zeit jetzt auch knapp. ich werde wohl auch nach schönbrunn kommen. genau kann ich es aber noch nicht sagen. ich finde dich schon. ;)

LG Wolf

--- Ende Zitat ---

Ich bin morgen wahrscheinlich auch in Schönbrunn. Allerdings weiß ich noch nicht genau wann (zw. 7:30 und 8:00) und max. eine od. eineinhalb Stunden unterwegs. Vielleicht treffe ich euch.

lG
Chris

JM:
Ich war so frei und habe die Diskussion aus dem LTG-thread getrennt.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß dass ich morgen  auch in Schönbrunn herumgurke

Anna:
Habe noch extra gecheckt, ob das wirklich 2,5 Stunden Lauf waren - die Zeit war sehr schnell um. Danke an alle  für die kurzweilige  Beleitung.

JM:

--- Zitat von: Anna am 22.12.2013, 11:42:48 ---Habe noch extra gecheckt, ob das wirklich 2,5 Stunden Lauf waren - die Zeit war sehr schnell um. Danke an alle  für die kurzweilige  Beleitung.

--- Ende Zitat ---

bei mir war´s zwar 1 Stunde weniger, war aber trotzdem sehr schön mit euch.
Bin jetzt noch beschwipst vom Glühweininhalieren beim Lauf durch den Schlosshof  ;)

chris:

--- Zitat von: luxemburger am 22.12.2013, 11:57:36 ---
--- Zitat von: Anna am 22.12.2013, 11:42:48 ---Habe noch extra gecheckt, ob das wirklich 2,5 Stunden Lauf waren - die Zeit war sehr schnell um. Danke an alle  für die kurzweilige  Beleitung.

--- Ende Zitat ---

bei mir war´s zwar 1 Stunde weniger, war aber trotzdem sehr schön mit euch.
Bin jetzt noch beschwipst vom Glühweininhalieren beim Lauf durch den Schlosshof  ;)

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich in letzter Zeit doch viel alleine gelaufen bin, hat es mich ganz besonders gefreut in angenehmer Runde unterwegs sein zu können. Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln