running > lauftreff
Schönbrunn Dauer-Thread
heitzko:
--- Zitat von: chris am 02.10.2014, 21:17:50 ---Sehr gerne!
--- Ende Zitat ---
super, kann aber sein, dass ich mich relativ bald zurückfallen lasse(n muss) :D
chris:
No problem. Es wäre mir aber lieber wenn du mich die ganze Distanz begleitetest oder ich dich oder wir einfach gemeinsam laufen 8)
dogrun:
--- Zitat von: Anna am 02.10.2014, 18:40:57 ---
--- Zitat von: luxemburger am 01.10.2014, 19:45:18 ---Nur noch das wann und wo mitteilen. Ich bin am Sonntag flexibel.
--- Ende Zitat ---
wie wär's mit Ecke Hauptallee an der Meidlinger Tor-Seite um 8:00 Uhr (30 min früher oder später ist auch möglich)?
Habe heute früh schon vorsondiert - Chris überlegt noch; wenn, dann wird's nur ein kurzer Lauf (habe ihm zugesagt, dass er nicht mit Gewalt weitergeschleppt wird).
--- Ende Zitat ---
Steht der Termin noch? Weil vielleicht schau ich auch im Zuge meines Morgen-Longjogs vorbei.
JM:
--- Zitat von: dogrun am 04.10.2014, 18:44:18 ---
--- Zitat von: Anna am 02.10.2014, 18:40:57 ---
--- Zitat von: luxemburger am 01.10.2014, 19:45:18 ---Nur noch das wann und wo mitteilen. Ich bin am Sonntag flexibel.
--- Ende Zitat ---
wie wär's mit Ecke Hauptallee an der Meidlinger Tor-Seite um 8:00 Uhr (30 min früher oder später ist auch möglich)?
Habe heute früh schon vorsondiert - Chris überlegt noch; wenn, dann wird's nur ein kurzer Lauf (habe ihm zugesagt, dass er nicht mit Gewalt weitergeschleppt wird).
--- Ende Zitat ---
Ja, ab 8 Uhr wird mäandriert. :)
Du kannst also auch später noch dazustossen.
Steht der Termin noch? Weil vielleicht schau ich auch im Zuge meines Morgen-Longjogs vorbei.
--- Ende Zitat ---
dogrun:
Passt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln