running > lauftreff

Schönbrunn Dauer-Thread

<< < (15/24) > >>

JM:
Habt ihr schon gesehen:

(ist zwar leicht off topic, aber immerhin läuft zum Schluss vom Video doch noch ein Jogger durchs Bild)

JM:
Die "richtigen" Schönbrunnläufer wissen es eh längst, aber ein Tipp für alle anderen Läufer die intensive Farben lieben.

Die Azaleen blühen recht intensiv. Bunter wird wohl auch ein LSD-Rausch nicht sein.  :o
2 Stellen sind besuchenswert:
1. Hinten am Tiergarten vorbei, dort wo es zum Tirolerhof hinaufgeht.
2. Auf der westlichen Seite vom Schloss. (Der Flieder in der Pergola ist übrigens auch ganz nett anzuschauen)

Ich bin ein bisschen spät dran mit der Info, bald wird´s wieder vorbei sein.

Barbara:

--- Zitat von: luxemburger am 09.05.2015, 18:27:00 ---Die "richtigen" Schönbrunnläufer wissen es eh längst, aber ein Tipp für alle anderen Läufer die intensive Farben lieben.

Die Azaleen blühen recht intensiv. Bunter wird wohl auch ein LSD-Rausch nicht sein.  :o
2. Auf der westlichen Seite vom Schloss. (Der Flieder in der Pergola ist übrigens auch ganz nett anzuschauen)

--- Ende Zitat ---
Ich bin gestern extra aus dem 19ten angereist um die Pracht zu sehen. Wenn  ich da an meine mickrigen Rhododendren zu Hause denke  ::) . Ich finde auch die rotblühenden Kastanien schön. Schönbrunn ist es eigentlich zu jeder Jahreszeit wert mal durch zu laufen oder zu gehen.

JM:

--- Zitat von: Barbara am 09.05.2015, 21:14:22 --- Schönbrunn ist es eigentlich zu jeder Jahreszeit wert mal durch zu laufen oder zu gehen.

--- Ende Zitat ---

Wie wahr ! :)

cbendl:

--- Zitat von: luxemburger am 09.05.2015, 18:27:00 ---Die "richtigen" Schönbrunnläufer wissen es eh längst, aber ein Tipp für alle anderen Läufer die intensive Farben lieben.

--- Ende Zitat ---
Schade, ich bin heute nur bis zum Meidlinger Tor und wieder retour gelaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln