running > lauftreff
Schönbrunn Dauer-Thread
dogrun:
Hallo Schönbrunn!
Bin heute am späteren Nachmittag seit längerem wieder mal für Hügelintervalle in Schönbrunn,
die steile Straße rechts (von unten gesehen) neben den Gloriette-Serpentinen vollgas rauf und die Serpentine zum ausschnaufen wieder runter.
Bin ca. ab 17:15 beim Eingang Hietzing, danach wie geschrieben am Gloriette-Hügel.
Vielleicht mag ja wer mit mir leiden.
LG Tobi
dogrun:
--- Zitat von: dogrun am 09.10.2015, 12:25:28 ---Hallo Schönbrunn!
Bin heute am späteren Nachmittag seit längerem wieder mal für Hügelintervalle in Schönbrunn,
die steile Straße rechts (von unten gesehen) neben den Gloriette-Serpentinen vollgas rauf und die Serpentine zum ausschnaufen wieder runter.
Bin ca. ab 17:15 beim Eingang Hietzing, danach wie geschrieben am Gloriette-Hügel.
Vielleicht mag ja wer mit mir leiden.
LG Tobi
--- Ende Zitat ---
Hat sich erledigt ::) Bin doch nicht in Schönbrunn...
JM:
Nachdem es sonst keinen Vollmondlauf gibt, bzw. der Start mir fast immer viel zu früh ist, lade ich die Früh-Schönbrunnläufer ein, mich morgen ab 6:30 beim Vollmondlaufen zu begleiten.
Ich starte um 6:30 beim Meidlinger Tor und drehe unten Mäandern - bis ca. (8) 7:30.
edit:Uhrzeit
dogrun:
--- Zitat von: luxemburger am 24.11.2015, 20:08:28 ---Nachdem es sonst keinen Vollmondlauf gibt, bzw. der Start mir fast immer viel zu früh ist, lade ich die Früh-Schönbrunnläufer ein, mich morgen ab 6:30 beim Vollmondlaufen zu begleiten.
Ich starte um 6:30 beim Meidlinger Tor und drehe unten Mäandern - bis ca. 8:30.
--- Ende Zitat ---
Nachdem mein Kreuz seit gestern wieder ein wenig spinnt bin ich nicht sicher, werde aber versuchen zu kommen. Wenn dann aber erst ab 7:30 oder so. Wie immer, nicht warten, beim mäandern trifft man sich eh.
JM:
--- Zitat von: dogrun am 24.11.2015, 20:12:47 ---
--- Zitat von: luxemburger am 24.11.2015, 20:08:28 ---Nachdem es sonst keinen Vollmondlauf gibt, bzw. der Start mir fast immer viel zu früh ist, lade ich die Früh-Schönbrunnläufer ein, mich morgen ab 6:30 beim Vollmondlaufen zu begleiten.
Ich starte um 6:30 beim Meidlinger Tor und drehe unten Mäandern - bis ca. 8:30.
--- Ende Zitat ---
Nachdem mein Kreuz seit gestern wieder ein wenig spinnt bin ich nicht sicher, werde aber versuchen zu kommen. Wenn dann aber erst ab 7:30 oder so. Wie immer, nicht warten, beim mäandern trifft man sich eh.
--- Ende Zitat ---
sorry , habe mich vertippt. Nur bis 7:30 bin ich in Schönbrunn
(allerlängst bis 7:45)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln