running > lauftreff

Schönbrunn Dauer-Thread

<< < (19/24) > >>

JM:
Hier übrigens der Text zum Najadenbrunnen, von dem ich immer wieder erzähle:

http://derstandard.at/2000006089314/Tex-Rubinowitz-Als-ich-die-Nymphe-bestieg

dogrun:
Schönbrunn hat jetzt wieder bis 19:00 geöffnet!  :winke:
Das nutze ich heute für Hügelintervalle auf der Gloriette. Bin ab ca. 17:30 am Gloriette-Hügel.

cbendl:

--- Zitat von: dogrun am 24.02.2016, 11:42:20 ---Schönbrunn hat jetzt wieder bis 19:00 geöffnet!  :winke:
Das nutze ich heute für Hügelintervalle auf der Gloriette. Bin ab ca. 17:30 am Gloriette-Hügel.

--- Ende Zitat ---
:good: :good: :good: :good: :good:  Ahso, ich laufe ja noch nicht.  ::)  Naja, bald hoffentlich.  :D

saluto:
Hallo dogrun, nur weils mich interessiert:
du läufts rechts beim Gloriette-Hügel hinauf? Wie lange brauchst du dafür und wieviel Wiederholungen machts du da? Beginnst du ganz unten oder wo der steilere Weg beginnt?
Danke, saluto.

dogrun:

--- Zitat von: saluto am 25.02.2016, 10:39:01 ---Hallo dogrun, nur weils mich interessiert:
du läufts rechts beim Gloriette-Hügel hinauf? Wie lange brauchst du dafür und wieviel Wiederholungen machts du da? Beginnst du ganz unten oder wo der steilere Weg beginnt?
Danke, saluto.

--- Ende Zitat ---

Start ganz unten beim Kanaldeckel neben dem Brunnen, dann immer den steilsten Weg folgend auf der rechten Seite rauf bis zum Plateau.
Danach die Serpentinen zum ausrasten runter.

Vorgenommen hätt ich mir gestern sowas 1:25 rauf, nur gestern gingen die Intervalle ziemlich in die Hose.
Der erste in 1:30 wär eh noch OK gewesen, nur war ich dann schon so k.o. dass ich nur noch drei halbherzige in 1:33-1:38 geschafft hab und dann entnervt abgebrochen hab  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln