running > lauftreff
+++ ForumsVollmondlaufCup 2014 +++
JM:
--- Zitat von: cbendl am 04.01.2014, 20:40:05 ---
--- Zitat von: CobbDouglas am 04.01.2014, 20:34:12 ---Man kann auch einfach pragmatisch schauen ob sich für jeden Bezirk ein/e BewohnerIn (oder sonstig kundiger) findet der die Organisation übernehmen würde. Für den 2., 4., 13., 14. und 19. haben sich ja schon spontan Guides gemeldet, Katrin und ich könnten auch noch den 3. und/oder 11. übernehmen und einige weitere Bezirke sind auch klar über FVML-Stammgäste abdeckbar. Wenn man alle belaufen will ist halt auch die Frage der Reihenfolge, stur von 1 aufwärts oder bunt gemischt nur Hauptsache jedes mal ein anderer?
--- Ende Zitat ---
Den Ansatz finde ich ja gut (wir könnten auch darüber abstimmen ;) ). 10. würde ich mich ebenfalls berufen fühlen. Und für den 8. gibt es ja auch schon fast eine Anleitung.
--- Ende Zitat ---
Es kann nur eine Abstimmung pro thread sein, daher kommt das alles nacheinander. Die Punktevergabe muss ja auch noch entschieden werden. Aber wir haben ja noch Zeit.
Ein paar Tage laufen lasen will ich die Abstimmung auch, damit auch jeder der nicht jeden Tag online ist, eine Chance hat mitzustimmen.
JM:
--- Zitat von: Tschitschi am 04.01.2014, 20:17:34 ---
--- Zitat von: luxemburger am 04.01.2014, 17:30:35 ---Interessant. Gerade m 8 Bezirk habe ich auch an den Hamerlingpark gedacht.
Solche Parks hat ja jeder Bezirk. Und es würde ja auch nur alle 2 Jahre dort gelaufen werden. Aber mal schauen, vielleicht wäre der 8.Bezirk eh ein "laufbarer Bezirk" ;) . Das sehe ich nämlich als nächstes Problem, was laufbar ist und was nicht.
Falls das zum Thema wird werde ich mich dann aber heraushalten. Bin ja kein richtiger Wiener, das sollen dann die bestimmen die sich wirklich gut auskennen hier.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das klass wenn alle 23 Bezirke belaufen werden!
Und@JM apropos auskennen: Ich wohne im 2ten Bezirk, fühl mich für die Streckenwahl verantwortlich. Schwere Aufgabe ::) ! es wird sicher nicht PHA!
--- Ende Zitat ---
Kannst du dich an die Architekturlaufführung von Robert erinnern ? So ähnlich, nur ohne Fachspezifika, könnte ein Lauf in den "nichtlaufbaren" Bezirken ja auch ab-laufen. Bezirke kennenlerne wo man sonst nicht hinkäme. Irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Vollmond :)
Tschitschi:
Klar, der Lauf war sehr fein. Ich finde Ulrichs Anregung dass der Ausgangspunkt mit Öffis gut erreichbar sein muss, ein muss
uk3:
den 22. kann ich gern übernehmen (da fallen mir je nach Jahreszeit einige Möglichkeiten ein).
Wegen der Reihenfolge bin ich für eine Mischung, damit auch alle (abwechselnd) mal die Chance haben, leicht hinzukommen, und man nicht ein halbes Jahr zwischen 2er-Linie und Gürtel zubringt z.B. (3-9). Ich würd ja einfach am Beginn einen Zufallsgenerator anwerfen und so mal eine Reihenfolge festlegen. Tausch unter den Organisatioren (z.B. bei Terminproblemen) ist ja dann noch möglich.
JM:
--- Zitat von: uk3 am 04.01.2014, 21:51:23 ---den 22. kann ich gern übernehmen (da fallen mir je nach Jahreszeit einige Möglichkeiten ein).
Wegen der Reihenfolge bin ich für eine Mischung, damit auch alle (abwechselnd) mal die Chance haben, leicht hinzukommen, und man nicht ein halbes Jahr zwischen 2er-Linie und Gürtel zubringt z.B. (3-9). Ich würd ja einfach am Beginn einen Zufallsgenerator anwerfen und so mal eine Reihenfolge festlegen. Tausch unter den Organisatioren (z.B. bei Terminproblemen) ist ja dann noch möglich.
--- Ende Zitat ---
Super Idee das mit dem Zufallsgenerator. Damit´s auch gerecht zugeht.
(Oder wir lassen abstimmen ;D . Nein, das war ein Scherz !)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln