running > lauftreff
+++ ForumsVollmondlaufCup 2014 +++
Richy:
Also ich finde es super, wenn der Vollmondlauf wiedereingeführt wird - und das mit abwechselnden ausgeschriebenen Strecken ebenfalls.
Wettkämpfe würde ich ganz ausschließen, auch sonstige zufällige Aufeinandertreffen. Man muss ja eh nicht bei allen Läufen dabei sein.
Biete an, für den 21. Bezirk die Orga zu übernehmen.
Punktesystem ist mir wurscht - aber dass die Anzahl der Teilnehmer mehr Gewicht bekommen finde ich als guten Vorschlag (siehe Georg).
Zusatzpunkte würde ich nur vergeben, wenn eine Labe oder Organisation macht.
Das mit den 12. größten Bezirken von Stefan wäre schon eine Basis (Reihenfolge egal) - wenn Bezirksgrenzen beim Lauf überschritten werden - auch egal.
JM:
--- Zitat von: superzogi am 05.01.2014, 17:15:33 ---..... jeder kann einen oder mehrere Vorschläge vorbringen
--- Ende Zitat ---
Das war ja die letzten Jahre auch schon möglich. Nur hat sich niemand mehr gemeldet bzw. sind kaum Gruppen zustande gekommen.
Die Bezirke sollten zur automatisierten Findung der Strecke beitragen.
Ich erinnere an die Forumsmeisterschaft vor 2 Jahren: Zu steil, zu flach, zu langweilig, zu aufregend, zu früh, zu spät... Ähnliche Diskussionen könnte man durch die Bezirksabfolge vermeiden.
MT76:
--- Zitat von: cbendl am 04.01.2014, 20:15:51 ---Im Vierten würde ich eine Tour von Beserlpark zu Beserlpark machen. :)
--- Ende Zitat ---
Also ich bin im 4. - als Schmankerl für alle Kaffeehaus-Liebhaber - für einen Lauf im Johannes-Diodato-Park. Der bietet auch mehr als genug Streckenvarianten an :D :D
JM:
Es bleibt spannend bis zum Schluss.
Daher bitte weiter Stimmen abgeben, damit wir auch ein Resultat bekommen.
Josefstädter:
--- Zitat von: luxemburger am 08.01.2014, 22:39:24 ---Es bleibt spannend bis zum Schluss.
Daher bitte weiter Stimmen abgeben, damit wir auch ein Resultat bekommen.
--- Ende Zitat ---
Die Chancen stehen gut, dass "mein" Bezirk, der 8., ebenfalls belaufen wird :D .
Also bitte, stimmt für "alle Bezirke" :-* 8) !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln