running > lauftreff
+++ ForumsVollmondlaufCup 2014 +++
uk3:
--- Zitat von: cbendl am 27.12.2013, 20:59:31 ---Stimmt, die Diskussion hatten wir, und es gab auch die Tendenz, dass es immer mehr (sehr kleine) Läufe gab. Teilweise wurden individuelle Trainingseinheiten des Tages ausgeschrieben, unter dem Motto "Wer will, soll sich halt mir anschließen."
Die Lösung war, dass wirklich auf maxmial zwei Läufe begrenzt wird, und daran haben wir uns dann auch gehalten.
Und diese Lösung ist gar nicht so schlecht, finde ich, weil doch einfach durchführbar.
--- Ende Zitat ---
Klingt sinnvoll. Wobei nachdem auch sonst so viele 3er in den Regeln vorkommen. Wie wäre es mit mind 3 Personen, mind. 3 Teilnehmer, max. 3 Läufe/Termin.
Eine Frage dazu allerdings noch - obwohls mich ja nicht betrifft. Der FVML ist irgendwie Wien-Zentriert (Termine gibts nur in Wien). Besteht ausserhalb Wiens eigentlich auch interesse daran bzw. sollte man noch eine "pro Stadt" Regel einbauen oder so?
cbendl:
Fuerteventura gilt eh auch. ;)
hausratte:
fuer beweisfotos mit palme im dezember sollte man einen neid-punkt abgezogen bekommen ;)
JM:
oder New-York:
Don Tango:
ich bin auch dafür dass man standardlauftreffs, die "sowieso täglich gelaufen" werden, rausgenommen werden. Das ganze ist im letzten Jahr nur noch in schönbrunn und Prater ausgeartet, was ziemlich witzlos ist. Für Spielchen die das reine Training betreffen gibts eh kmspiel.
Wenn der tägliche Klogang zufällig mit dem Vollmond zusammentrifft, wird er ja auch nicht spezieller und man bekommt punkte.
Also entweder wir überlegen uns eine wieder eine (oder die alte) standardstrecke oder legen fest
, dass alternierend andere strecken gelaufen werden müssen und jährlich nur einmal zb hauptallee gelaufen werden darf.
Wien u. Umgebung gibt einfach soviel her und da find ich es schad wenn man rein aus komfort nur die öden hausstrecken rennt.
Das ist, denke ich, auch der grund wieso der Cup verkommt. Völlig uninteressant geworden. Immer das selbe programm...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln