running > lauftreff
+++ ForumsVollmondlaufCup 2014 +++
CobbDouglas:
Ich hab die Liste nur von JM von der ersten Seite kopiert und die Namen der Organisatoren ergänzt. Ich hab zur Reihenfolge keine Meinung.
uk3:
--- Zitat von: dogrun am 09.01.2014, 16:09:17 ---Wäre es ned gscheiter die Bezirke zufällig zu wählen, dh nicht die Reihenfolge einzuhalten um eine größere Streuung der Läufe zu haben?
--- Ende Zitat ---
+1
superzogi:
Man könnte noch abstimmen über:
* Reihenfolge der Bezirke. Falls durchmischt (was mir auch lieber wäre) könnten wir z.B. am Samstag beim Forums-Bisamberglauf eine Auslosung machen.
* Müssen die Läufe innerhalb der Bezirksgrenzen bleiben, oder überwiegend in dem Bezirk stattfinden, oder muss nur Start und Ziel im jeweiligen Bezirk sein?
* Soll es überhaupt eine Punktewertung geben? Ein Lauf-Cup fördert/motiviert hauptsächlich Wiederholungstäter. Ein Vollmond-Lauf-Treff ohne Punktewertung wäre offener für wechselnde/spontane/neue Teilnehmer. Für Wettbewerb untereinander gibt es ohnehin das kmspiel.
Wolf:
Ich übernimm mal das Contra:
Ich finde die aufsteigende Reihenfolge gut, bin für eine Punktewertung und für einen Vollmond-Admin, der das letzte Wort hat. Das Wichtigste ist aber, dass wir auf einen vernünftigen gemeinsamen Nenner kommen und nicht ewig diskutieren.
LG
Anticyra:
--- Zitat von: superzogi am 09.01.2014, 18:49:13 ---Man könnte noch abstimmen über:
* Reihenfolge der Bezirke. Falls durchmischt (was mir auch lieber wäre) könnten wir z.B. am Samstag beim Forums-Bisamberglauf eine Auslosung machen.
* Müssen die Läufe innerhalb der Bezirksgrenzen bleiben, oder überwiegend in dem Bezirk stattfinden, oder muss nur Start und Ziel im jeweiligen Bezirk sein?
* Soll es überhaupt eine Punktewertung geben? Ein Lauf-Cup fördert/motiviert hauptsächlich Wiederholungstäter. Ein Vollmond-Lauf-Treff ohne Punktewertung wäre offener für wechselnde/spontane/neue Teilnehmer. Für Wettbewerb untereinander gibt es ohnehin das kmspiel.
--- Ende Zitat ---
Also mir persönlich wär die Reihenfolge der Bezirke völlig wurscht und aus meiner Sicht muss sich da auch nicht unbedingt an Bezirksgrenzen gehalten werden, wenn es eine nette Laufstrecke ist.
Die Punktevergabe fand ich bisher ganz nett und amüsant. Ich lauf in erster Linie wegen der Leute mit und nicht wegen den Punkten. Grad für Forumsneulinge sind die Vollmondläufe sicher eine gute Möglichkeit um Leute kennenzulernen, da schreckt die Punktevergabe sicherlich nicht ab. Im Gegenteil, erhöht vllt die Motivation beim nächsten Lauf auch dabei zu sein. Fördert ja eher das Miteinander als das Gegeneinander. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln