running > lauftreff
+++ ForumsVollmondlaufCup 2014 +++
Wolf:
so machen wir es. ;D
LG
JM:
--- Zitat von: Wolf am 09.01.2014, 23:03:54 ---so machen wir es. ;D
LG
--- Ende Zitat ---
Meldet sich einer der Foris aus dem ersten Bezirk freiwillig für die erste Ausschreibung ? :)
HeinzK, Elisabeth ... ?
Ulrich:
Toll schaut das aus!
Ich hoffe, ich schaffe es diesmal auch wieder öfter, dabei zu sein.
Leider.. den ersten lassen wir gleich einmal aus, aber... dann im Februar schaut es schon besser aus.
und für 2015 ist dann auch der 19. imm Programm, oder?
CobbDouglas:
--- Zitat von: Ulrich am 10.01.2014, 09:12:01 ---und für 2015 ist dann auch der 19. imm Programm, oder?
--- Ende Zitat ---
Wenn jeweils beim Lauf der nächste gelost wird (unter den noch nicht belaufenen nehme ich mal an) sollte bis inkl. Nov. 2015 jeder Bezirk genau einmal dran kommen. Da der 1. für 2014 gesetzt ist sollte bei allen anderen Bezirken die Wahrscheinlichkeit für 2014 oder 2015 jeweils genau 50% sein, halt jeweils 11 der verbleibenden 22.
superzogi:
--- Zitat von: luxemburger am 09.01.2014, 22:57:25 ---Damit wir keinen Stress bekommen mit weiteren Abstimmungen und Reglementierungen würden ich vorschlagen dass wir, symbolträchtig, mal mit dem ersten Bezirk anfangen. Der Neuanfang zum neuen Cup. Dann beim Vollmondlauf den nächsten Bezirk ziehen.
Es muss ja auch nicht ganz streng sein. Ein bisschen Flexibilität soll uns bleiben, wenn es einen Grund gibt. Auch Bezirksgrenzen sollen keine unüberwindbaren virtuelle Mauern sein.
--- Ende Zitat ---
Find ich gut. Ich möchte auf jeden Fall mitlaufen, wenn nichts dazwischen kommt.
--- Zitat von: luxemburger am 09.01.2014, 22:57:25 ---Trotz der Ehre die es bedeuten würde, will ich nicht "Hüter des Vollmondes" sein.
--- Ende Zitat ---
Schade. Aber das letzte Wort bei Entscheidungen solltest Du trotzdem haben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln