running > lauftreff

+++ ForumsVollmondlaufCup 2014 +++

<< < (15/29) > >>

StefanM:
Da sich eh immer einer finden muss, der eine Strecke aussucht, wäre mein Vorschlag, der/die sich als erstes meldet, um den nächsten Lauf auszuschreibt sucht sich auch den Bezirk aus. Für den nächsten VML gibt es dann nur die Einschränkung, einen neuer Bezirk zu finden, bis alle durch sind. Auch alle anderen Fragen entscheidet der jeweilige Ausschreibende, wobei halt nett wäre, irgendein mehrheitsfähiges Programm zu finden. 3 Uhr Früh Treffpunkt Lobaumuseum ist da halt ein bisschen problematisch (wobei das auch seinen Reiz hätte). Nett wäre auch, wenn nicht immer die gleichen ausschreiben müssen.

Der-/diejenige trägt dann auch die Punkte ein. Und wenn im März jemand den WE-HM ausschreibt, dann ist es eben so. Das wäre dann ein ziemlich selbstorganisierendes System und eine sehr zu begrüßende Oberaufsicht von JM wäre garnicht viel Aufwand.
JM, bitte wer hat Probleme mit dir, zumindest mehr als mit anderen?  ;D

Und um nicht nur blöd zu reden und um gleich zu testen, ob alle Bezirke laufbar sind, würde ich mich für den 1. VML 2014 für den 1. Bezirk melden. Mich interessiert nämlich die Antwort auf die Frage, wie lang man eine Runde im Stadtpark wählen kann, ohne einen Weg doppelt laufen zu müssen. Damit wäre auch gleich die Frage entschieden, ob man im Bezirk bleiben muss, weil ich dann auch in den 3. Bezirk laufen würde.

cbendl:

--- Zitat von: StefanM am 10.01.2014, 11:10:08 ---Und um nicht nur blöd zu reden und um gleich zu testen, ob alle Bezirke laufbar sind, würde ich mich für den 1. VML 2014 für den 1. Bezirk melden. Mich interessiert nämlich die Antwort auf die Frage, wie lang man eine Runde im Stadtpark wählen kann, ohne einen Weg doppelt laufen zu müssen. Damit wäre auch gleich die Frage entschieden, ob man im Bezirk bleiben muss, weil ich dann auch in den 3. Bezirk laufen würde.

--- Ende Zitat ---
Macht das, ich schau von oben zu und winke!

superzogi:
solange ich nicht 20 Runden (müssten ca. 3km sein) am Michaelerplatz drehen muss... ;D

dogrun:

--- Zitat von: StefanM am 10.01.2014, 11:10:08 ---Da sich eh immer einer finden muss, der eine Strecke aussucht, wäre mein Vorschlag, der/die sich als erstes meldet, um den nächsten Lauf auszuschreibt sucht sich auch den Bezirk aus. Für den nächsten VML gibt es dann nur die Einschränkung, einen neuer Bezirk zu finden, bis alle durch sind. Auch alle anderen Fragen entscheidet der jeweilige Ausschreibende, wobei halt nett wäre, irgendein mehrheitsfähiges Programm zu finden. 3 Uhr Früh Treffpunkt Lobaumuseum ist da halt ein bisschen problematisch (wobei das auch seinen Reiz hätte). Nett wäre auch, wenn nicht immer die gleichen ausschreiben müssen.

Der-/diejenige trägt dann auch die Punkte ein. Und wenn im März jemand den WE-HM ausschreibt, dann ist es eben so. Das wäre dann ein ziemlich selbstorganisierendes System und eine sehr zu begrüßende Oberaufsicht von JM wäre garnicht viel Aufwand.

Und um nicht nur blöd zu reden und um gleich zu testen, ob alle Bezirke laufbar sind, würde ich mich für den 1. VML 2014 für den 1. Bezirk melden. Mich interessiert nämlich die Antwort auf die Frage, wie lang man eine Runde im Stadtpark wählen kann, ohne einen Weg doppelt laufen zu müssen. Damit wäre auch gleich die Frage entschieden, ob man im Bezirk bleiben muss, weil ich dann auch in den 3. Bezirk laufen würde.

--- Ende Zitat ---

Meine Rede :D

...und super dass du gleich den ersten Bezirk übernimmst!

CobbDouglas:

--- Zitat von: dogrun am 10.01.2014, 13:04:17 ---
--- Zitat von: StefanM am 10.01.2014, 11:10:08 ---Da sich eh immer einer finden muss, der eine Strecke aussucht, wäre mein Vorschlag, der/die sich als erstes meldet, um den nächsten Lauf auszuschreibt sucht sich auch den Bezirk aus. Für den nächsten VML gibt es dann nur die Einschränkung, einen neuer Bezirk zu finden, bis alle durch sind. Auch alle anderen Fragen entscheidet der jeweilige Ausschreibende, wobei halt nett wäre, irgendein mehrheitsfähiges Programm zu finden. 3 Uhr Früh Treffpunkt Lobaumuseum ist da halt ein bisschen problematisch (wobei das auch seinen Reiz hätte). Nett wäre auch, wenn nicht immer die gleichen ausschreiben müssen.

--- Ende Zitat ---

Meine Rede :D

...und super dass du gleich den ersten Bezirk übernimmst!

--- Ende Zitat ---
Genau, Danke für die Initiative! Uhrzeit und Treffpunkt möglich bald wären noch super, damit beim Neustart auch viele dabei sein können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln