running > lauftreff
114. FVML, Donnerstag, 16. Januar 2014
dogrun:
Um wieder zum Thema zu kommen :)
Treffpunkt:
Donnerstag, 16. Januar 2014, 19 Uhr
Ecke Stubenring/Weiskirchnerstraße (beim Würstel- bzw. Blumenstandl)
erreichbar mit den Linien U3, 2 und 74A
Teilnehmer:
StefanM
Anticyra
Wolf
CobbDouglas
Richy
Elisabeth
dogrun (Terminkonflikt ausgeräumt, man muss Prioritäten setzen ;D )
Kurt
dontango (für max 5km)
superzogi
mqtie
JM (mit Vorbehalt, ist halt recht früh)
elisabeth:
--- Zitat von: Anticyra am 14.01.2014, 08:27:39 ---Ich halte 19:00 Uhr für einen winterlichen Vollmondlauf weder für viel zu früh, noch für viel zu spät. Es sollte sich im Normalfall für die Berufstätigen nach der Arbeit schön ausgehen und die Frühaufsteher unter uns sind dann auch wieder rechtzeitig zu Hause.
Dass man an dem Tag bereits verplant ist und schon ein Abendprogramm hat, dafür kann weder die Uhrzeit, noch der Vollmond was. ;D
--- Ende Zitat ---
SO IST ES KATRIN!! und jeden kann man es eh nicht recht machen!
Derjenige der organisiert bestimmt die Uhrzeit und wer nicht kann der hat halt Pech gehabt!
Beim Walter Kraus bestimmt auch er die Uhrzeit und den Ort (glaube der Lauf findet immer um 19 Uhr statt) und da sind über 60 Leute dabei. Da funktioniert das ja auch!
Gantenbein:
--- Zitat von: CobbDouglas am 14.01.2014, 08:54:15 ---Ich persönlich hätte auch kein Problem mit 22:00, aber da wären wir vermutlich eine recht kleine Runde.
--- Ende Zitat ---
Also mit 22.00 Uhr bzw. 5.30 Uhr in der Früh habe ich überhaupt keine Probleme...leider werden diese Uhrzeiten eben selten ausgewählt :'( ....deswegen habe ich letztes Jahr auch kein einziges Pünktchen ergattern können ;D !
StefanM:
--- Zitat von: Kurt am 14.01.2014, 10:53:36 ---Also kurz gesagt "wer do is, is do" ;D
--- Ende Zitat ---
Eine kleine Ausnahme können wir diesmal ja machen, wer zu spät kommt kann um ca. 19:30 bei der zweiten Runde (in Gegenrichtung) einsteigen. ;)
BallOfSunshine:
Um wieder zum Thema zu kommen :)
Treffpunkt:
Donnerstag, 16. Januar 2014, 19 Uhr
Ecke Stubenring/Weiskirchnerstraße (beim Würstel- bzw. Blumenstandl)
erreichbar mit den Linien U3, 2 und 74A
Teilnehmer:
StefanM
Anticyra
Wolf
CobbDouglas
Richy
Elisabeth
dogrun (Terminkonflikt ausgeräumt, man muss Prioritäten setzen ;D )
Kurt
dontango (für max 5km)
superzogi
mqtie
JM (mit Vorbehalt, ist halt recht früh)
BallOfSunshine (mit kleinem Vorbehalt, sollte sich aber ausgehen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln