running > lauftreff

114. FVML, Donnerstag, 16. Januar 2014

<< < (9/15) > >>

heitzko:

--- Zitat von: Diana11 am 14.01.2014, 20:09:28 ---
--- Zitat von: uk3 am 14.01.2014, 19:43:20 ---
--- Zitat von: luxemburger am 14.01.2014, 19:39:55 ---(Hätte nicht gedacht dass dadurch das ganze Arbeitsrecht durchdekliniert wird. Werde meine Postings (noch) mehr mit Bedacht schreiben)

--- Ende Zitat ---
Ganz im Gegenteil bitte  :)  Ich find grad solche Diskussionen dann nämlich immer besonders spannend  8) ;D

--- Ende Zitat ---

Schliesse mich UK3 an! Ich find's auch immer überaus spannend, wie sich so manche threads entwickeln. Und man kann darüberhinaus noch sehr viel dazu lernen  :)

--- Ende Zitat ---
ich finde es auch spannend! das macht unser forum ja auch besonders, dass wir über hier gott und die welt schreiben :)

Naturhexerl:
Ich geb's zu... ich bin bei der "Konkurrenz"  8)
Schlosspark Laxenburg stand schon länger in meinem Kalender, da der Termin früher feststand... nächstes Mal versuch ich's.

Diana11:

--- Zitat von: Naturhexerl am 14.01.2014, 22:24:46 ---Ich geb's zu... ich bin bei der "Konkurrenz"  8)
Schlosspark Laxenburg stand schon länger in meinem Kalender, da der Termin früher feststand... nächstes Mal versuch ich's.

--- Ende Zitat ---

... tja, das ist ein Jammer, dass es nur einen Vollmond im Monat gibt und somit alle Vollmondläufe auf diesen einen Tag fallen. Aber ich freu' mich, dass wir uns in Laxenburg sehen  :D

CobbDouglas:
...

StefanM:

--- Zitat von: StefanM am 13.01.2014, 09:25:54 ---Ich möchte durch den Stadtpark laufen. Unter möglichst nur einmaliger Benutzung aller Wege geht sich eine Runde von ca. 5km aus, wenn wir das Gleiche wieder zurücklaufen, haben wir also eine Strecke von 10 km, bei der es nie den gleichen Blickwinkel gibt. Es sollte daher auch im Stadtpark nicht zu fad werden.

--- Ende Zitat ---
Ich habe die Strecke noch ein wenig optimiert und es geht sich jetzt sogar eine Runde von 6,6km aus. In beide Richtungen gelaufen wird der FVML also 13,2km, also genauso lang, wie die "Originalstrecke" auf der Donauinsel von der Floridsdorfer Brücke bis zum Einlaufbauwerk :) . Wem das zu lang ist, kann aber jederzeit aussteigen, die nächste U-Bahn Station ist nie weiter als 250m entfernt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln