running > lauftreff
Longjog Wienerwaldsee
dogrun:
--- Zitat von: JM am 17.05.2017, 19:37:57 ---
--- Zitat von: dogrun am 16.05.2017, 16:43:19 ---Samstag, 20.5.2017, in der Früh bzw Vormittags - verhandlungssache
Treffpunkt: Hüdo Bahnhof - Ausgang Westausfahrt beim Aufgang zur Wienfluß-Brücke
Longjog auf Trail und Straße raus zum Wienerwaldsee und wieder retour.
Strecke zwischen 30 und 35km mit ein paar Hundert Höhenmeter.
Tempo wieder Plaudertaschenmässig den Teilnehmern angepasst.
Teilnehmer
dogrun
--- Ende Zitat ---
Ich bin leider noch unschlüssig, werde aber spätestens bis Freitag Bescheid geben !
--- Ende Zitat ---
Cool, wäre schön wenn du kannst!
Sehen uns aber sehr wahrscheinlich morgen in Schönbrunn!
Anna:
Der longjog hätte mich sehr gereizt, aber einen Tag vor dem Frauenlauf ist es dann doch etwas zu heftig.
JM:
--- Zitat von: dogrun am 17.05.2017, 20:16:30 ---
--- Zitat von: JM am 17.05.2017, 19:37:57 ---
--- Zitat von: dogrun am 16.05.2017, 16:43:19 ---Samstag, 20.5.2017, in der Früh bzw Vormittags - verhandlungssache
Treffpunkt: Hüdo Bahnhof - Ausgang Westausfahrt beim Aufgang zur Wienfluß-Brücke
Longjog auf Trail und Straße raus zum Wienerwaldsee und wieder retour.
Strecke zwischen 30 und 35km mit ein paar Hundert Höhenmeter.
Tempo wieder Plaudertaschenmässig den Teilnehmern angepasst.
Teilnehmer
dogrun
--- Ende Zitat ---
Ich bin leider noch unschlüssig, werde aber spätestens bis Freitag Bescheid geben !
--- Ende Zitat ---
Cool, wäre schön wenn du kannst!
Sehen uns aber sehr wahrscheinlich morgen in Schönbrunn!
--- Ende Zitat ---
Ich muss diese WE leider arbeiten. Schade. Am Knie hätte es nicht gelegen, obwohl ein longjog noch riskant gewesen wäre.
Die viele Arbeit die ich bekommen habe, ist auch der Grund dass ich für Moskau-Marathon nicht frei bekomme. Auch das ist schade, aber dafür habe ich ein schönes neues Projekt für die nächsten 3 Jahre.
Josefstädter:
--- Zitat von: JM am 19.05.2017, 20:06:28 ---...
Die viele Arbeit die ich bekommen habe, ist auch der Grund dass ich für Moskau-Marathon nicht frei bekomme. Auch das ist schade, aber dafür habe ich ein schönes neues Projekt für die nächsten 3 Jahre.
--- Ende Zitat ---
Unverhofft erhalte ich ein zusätzliches freies Wochenende im September... :denk:
JM:
--- Zitat von: Josefstädter am 19.05.2017, 20:31:03 ---
--- Zitat von: JM am 19.05.2017, 20:06:28 ---...
--- Ende Zitat ---
Unverhofft erhalte ich ein zusätzliches freies Wochenende im September... :denk:
--- Ende Zitat ---
Vielleicht will ja trotzdem noch wer mitreisen. U.a. Tigerhalter und Wolferl42195 waren auch stark interessiert. Sonst halt nächstes Jahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln