Autor Thema: Longjog Wienerwaldsee  (Gelesen 6064 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:Longjog Wienerwaldsee
« Antwort #15 am: 20.05.2017, 14:27:00 »
Nach den vielen Absagen hab ich mich heute alleine auf den Weg zum Wienerwaldsee gemacht.


Fast perfektes Laufwetter und eine überraschend gute Tagesform haben mir ein wirklich feines Lauferl beschert.


Wieder ein paar neue Wege ausprobiert und nach 33km bzw.3 Stunden wars dann auch schon wieder vorbei.


Beim nächsten mal dann hoffentlich wieder mit Begleitung!  :)
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.218
Antw:Longjog Wienerwaldsee
« Antwort #16 am: 18.01.2018, 23:30:43 »
Samstag morgens. 20.1. 7:30.


Longjog Hüdo Wienerwaldsee Hüdo.


ca 35km auf Trails und Straße mit ein paar Hügerl.


Mag wer mit?
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.427
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal