running > lauftreff

Wien - Schneeberg Jogging 14.6

<< < (2/7) > >>

Cyberbob13:
Geile Idee. da bin ich dabei. Da kann ich mich vor der Veitsch noch einmal richtig zusammenhauen  :P

dogrun:

--- Zitat von: Cyberbob13 am 17.04.2014, 21:35:07 ---Geile Idee. da bin ich dabei. Da kann ich mich vor der Veitsch noch einmal richtig zusammenhauen  :P

--- Ende Zitat ---

Noch so einer ;)

cbendl:

--- Zitat von: Cyberbob13 am 17.04.2014, 21:35:07 ---Geile Idee. da bin ich dabei. Da kann ich mich vor der Veitsch noch einmal richtig zusammenhauen  :P

--- Ende Zitat ---
Nix Biel? Das war nämlich deine Entschuldigung beim 100er.  :o

dodo:

--- Zitat von: Don Tango am 17.04.2014, 15:55:59 ---Und ja ich weiss, dass da Ötscher und Wien100 sind. Gerade deshalb dieser Event  ;D

--- Ende Zitat ---
:(

Cyberbob13:

--- Zitat von: cbendl am 17.04.2014, 21:48:09 ---Nix Biel? Das war nämlich deine Entschuldigung beim 100er.  :o

--- Ende Zitat ---
Da ich gerade erst wieder ins sporadische Training eingestiegen bin, wäre Biel zwar auch was, aber höchstens mit dem Auto. und da Autos dort als Sportausrüstung nicht zugelassen sind, verschiebe ich das halt auf nächstes Jahr. Das mit dem Auto auf den Schneeberg wird zwar auch schwierig, aber man kann sich unterwegs ganz memmenartig davonschleichen, wenn man nicht mehr kann  8) . Oder sich von einem Mitläufer tragen lassen.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln