Autor Thema: wings for life run  (Gelesen 15826 mal)

Offline Grünelaufsocke

  • *
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:wings for life run
« Antwort #135 am: 08.05.2018, 15:08:05 »
Ich habe gerade gemerkt, dass ich laut der Beschreibung der Blöcke im Heftchen auch in Block 2 starten hätte sollen, die Startnummer war aber anderer Meinung.  :o Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr die Zuteilung besser klappt, dann stelle ich mich auch weiter vorne im Block hin. Hatte da noch die Mentalität, möglichst hinten im Block zu starten, damit ich den anderen einen Vorsprung lassen kann und mir leichter beim Überholen tue. ;D Beim Wingsforlife geht so eine Strategie natürlich nur bedingt auf ... :pfeifer:
Obwohl wir auch unsere Zeiten angegeben hatten, waren alle 4 von uns ohne Startblocknummer auf der Startnummer. Zum Glück hat mir die nette Dame bei der Ausgabe gesagt, dass ich derzeit in Block 4 bin. Ich habe das dann beim Helpdesk ändern lassen. Wobei: Niemand hat bei uns den Zugang zum Startblock kontrolliert. :baseballschlaeger:

Alles gute Infos fürs nächste Mal.  :D Habe vorm Lauf jemanden gesehen, der seinen Startblock mit einer 1 überklebt hatte und habe ihn mit bösen Blicken gestraft, weil ich dachte, der mogelt, aber jetzt glaube ich, die Sache besser zu verstehen.  :pfeifer:

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.007
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:wings for life run
« Antwort #136 am: 26.01.2019, 09:27:10 »
Das neue Jahr hat begonnen - das Thema startet wieder:  ;) Ist jemand für den Wings for Life Run in Wien angemelet, hat aber andere Pläne? D.h. hat jemand einen Sartplatz abzugeben? Oder, noch besser, hat jemand ein Gutscheinkontingent, dass er nicht voll braucht?
Danke!
hippocampus abdominalis

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ***
  • Beiträge: 867
    • Profil anzeigen
Antw:wings for life run
« Antwort #137 am: 27.01.2019, 16:46:55 »
Is er leicht jetzt schon ausverkauft????
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.007
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:wings for life run
« Antwort #138 am: 27.01.2019, 17:16:26 »
Is er leicht jetzt schon ausverkauft? ???
... seit Freitag ...
hippocampus abdominalis

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ***
  • Beiträge: 867
    • Profil anzeigen
Antw:wings for life run
« Antwort #139 am: 27.01.2019, 18:52:17 »
 :schreck: oh nooooo  :sad1:
Noch schlimmer als letztes Jahr....wahnsinn :denk:
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.007
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:wings for life run
« Antwort #140 am: 27.01.2019, 18:55:19 »
:schreck: oh nooooo  :sad1:
Noch schlimmer als letztes Jahr....wahnsinn :denk:
Jo ... ich wollte für eine Gruppe organisieren. Letztes Jahr haben wir am 31.01. ausgeschrieben. Zwar mit dem Hinweis, dass man sich jetzt beeilen solle - aber da haben noch alle Interessenten locker Plätze bekommen. Heuer - tja .. :(
hippocampus abdominalis

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.037
    • Profil anzeigen
Antw:wings for life run
« Antwort #141 am: 27.01.2019, 19:07:48 »
Ich hab in weiser Voraussicht schon voriges Jahr gebucht. Falls bei uns wer ausfällt geb ich Bescheid, schaut aber derzeit nicht danach aus.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.007
    • Profil anzeigen
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:wings for life run
« Antwort #142 am: 27.01.2019, 19:20:51 »
Ich hab in weiser Voraussicht schon voriges Jahr gebucht. Falls bei uns wer ausfällt geb ich Bescheid, schaut aber derzeit nicht danach aus.
Danke jedenfalls!
hippocampus abdominalis

Offline Franz

  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Antw:wings for life run
« Antwort #143 am: 01.02.2019, 09:57:49 »
Ärgerlich - dieses Jahr schon wieder zu spät  :(
Hätte ich doch auf meine Frau gehört - die hat sich schon voriges Jahr im Mai angemeldet ;-)
Voriges Jahr hatte ich Glück - bin einfach eine halbe Stunde vor Schluss zur Startnummernabholung gegangen und zufällig wurde kurz vorher eine zurückgegeben.
Aber ob ich dieses Glück auch dieses Jahr haben werde? - bzw. falls bei wem eine frei werden sollte …  8)
« Letzte Änderung: 01.02.2019, 10:08:30 von Franz »

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.449
    • Profil anzeigen
Antw:wings for life run
« Antwort #144 am: 02.02.2019, 15:29:31 »
Offenbar ist bislang nur Wien so frühzeitig ausgebucht.

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.476
    • Profil anzeigen
Antw:wings for life run
« Antwort #145 am: 06.02.2019, 04:17:08 »
Offenbar ist bislang nur Wien so frühzeitig ausgebucht.
 
 
Also auf nach Miami!  :o 8)
2. Eisbärlauf 17.2.2019       3. Eisbärlauf 17.3.2019                      8. Lasseer Benefizlauf 6.4.2019          VCM 7.4.2019    Ultra-Balaton 11.5.2019     48h Gols 31.5.2019    Stelvio Marathon 15.6.2019