running > lauftreff

124. FVML, Donnerstag, 6. November 2014

<< < (3/6) > >>

Josefstädter:
Damit nicht das selbe passiert wie von Mai bis August eine frühzeitige (    ) Vorankündigung:

124122. FVML, Donnerstag, 6. November 2014 - 11. Bezirk

Treffpunkt: Donnerstag 6. November, 19:00 Uhr
U3 Station Simmering
erreichbar mit den Linien U3, 6, 71, Schnellbahn und div. Buslinien

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Diana
mqtie (Betriebsrat hat zum Essen geladen)
dontango (bei mir wirds knapp, wenn ich nicht pünktlich erscheine bitte ohne mich starten)
Kurt (fliegt am nächsten Tag zum Nizzamarathon, aber so lange wird der Vollmondlauf ja nicht dauern )
Richy

CobbDouglas:
Wie ich grad zufällig gesehen hab könnte der Treffpunkt und teil der Route mit einer demo bzw gegendemo kollidieren. Ich muss mir das noch anschauen, aber evt. Wird der Treffpunkt noch verlegt. Bitte am nm nochmal kurz hier reinschauen.

BallOfSunshine:
Damit nicht das selbe passiert wie von Mai bis August eine frühzeitige (    ) Vorankündigung:

U3 Station Simmering

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Diana
dontango (bei mir wirds knapp, wenn ich nicht pünktlich erscheine bitte ohne mich starten)
Kurt (fliegt am nächsten Tag zum Nizzamarathon, aber so lange wird der Vollmondlauf ja nicht dauern )
Richy
BallOfSunshine

Byron:

U3 Station Simmering

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Diana
Kurt (fliegt am nächsten Tag zum Nizzamarathon, aber so lange wird der Vollmondlauf ja nicht dauern   )
Richy
BallOfSunshine
byron (bei mir gilt auch pünktlich oder gar nicht)

CobbDouglas:

--- Zitat von: CobbDouglas am 06.11.2014, 08:22:34 ---Wie ich grad zufällig gesehen hab könnte der Treffpunkt und teil der Route mit einer demo bzw gegendemo kollidieren. Ich muss mir das noch anschauen, aber evt. Wird der Treffpunkt noch verlegt. Bitte am nm nochmal kurz hier reinschauen.

--- Ende Zitat ---
Das ist gemeint: http://kurier.at/chronik/wien/imam-schule-fpoe-demo-sorgt-im-vorfeld-fuer-unruhe/94.873.483
Die Route würde ich auf jeden Fall so adaptieren das man ein bisschen Abstand hält, beim Treffpunkt bin ich mir unsicher. Die Demo soll am selben Ort aber 2 Stunden früher starten, ich hab keine Ahnung ob man da um 19:00 irgendwas davon mitbekommt oder nicht. Alternativ könnte man sich eine U3-Station weiter stadteinwärts treffen (Enkplatz), läuft dann aber halt genau um die Station weiter durchs verbaute Gebiet. Meinungen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln