running > lauftreff

124. FVML, Donnerstag, 6. November 2014

<< < (2/6) > >>

Don Tango:

Damit nicht das selbe passiert wie im Mai eine frühzeitige (   ) Vorankündigung:

124. FVML, Donnerstag, 6. November 2014 - 11. Bezirk

Treffpunkt: Donnerstag 6. November, 19:00 Uhr
U3 Station Simmering
erreichbar mit den Linien U3, 6, 71, Schnellbahn und div. Buslinien

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Diana
mqtie
dontango (bei mir wirds knapp, wenn ich nicht pünktlich erscheine bitte ohne mich starten)

Kurt:
Damit nicht das selbe passiert wie im Mai eine frühzeitige (   ) Vorankündigung:

124. FVML, Donnerstag, 6. November 2014 - 11. Bezirk

U3 Station Simmering

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Diana
mqtie
dontango (bei mir wirds knapp, wenn ich nicht pünktlich erscheine bitte ohne mich starten)
Kurt (fliegt am nächsten Tag zum Nizzamarathon, aber so lange wird der Vollmondlauf ja nicht dauern ;D ;D )

CobbDouglas:

Damit nicht das selbe passiert wie von Mai bis August eine frühzeitige (   ) Vorankündigung:

124122. FVML, Donnerstag, 6. November 2014 - 11. Bezirk

U3 Station Simmering

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Diana
mqtie
Kurt (fliegt am nächsten Tag zum Nizzamarathon, aber so lange wird der Vollmondlauf ja nicht dauern ;D ;D )

Richy:

Damit nicht das selbe passiert wie von Mai bis August eine frühzeitige (   ) Vorankündigung:

124122. FVML, Donnerstag, 6. November 2014 - 11. Bezirk

U3 Station Simmering

Teilnehmer:
Anticyra
CobbDouglas
Wolf
Diana
mqtie
Richy

CobbDouglas:
Der genaue Treffpunkt am Donnerstag ist beim Frosch, Ausgang Kaiser-Ebersdorferstr. . Ich weiß zwar nicht ob ich noch zum Probelaufen am Mittwoch komme, aber es geht jedenfalls bei Schlössern, Friedhöfen und Gemeindebauten vorbei und wird um die 8km / 1 Stunde lang sein. Unter Umständen könnte Beleuchtung nicht stören (ins besondere falls es bewölkt ist), unbedingt notwendig wird es aber sicher nicht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln