Autor Thema: interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?  (Gelesen 5435 mal)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #15 am: 22.07.2014, 16:01:36 »
Nachdem ich euch nicht in Norwegen begleitet habe (war eine unausgesprochene Idee von mir), könnte ich hier Chaffeur spielen.
Problem wird nur der Termin sein, weil schon einige Wochenenden blockiert sind und ab 1.9. sind wir auf Urlaub.




das ist ein super angebot. aber fährst du wirklich so gern auto!?!?  ;D


vor allem der weg von bad ischl nach hinterstoder ... da fährt man mit der kirche ums kreuz :o


>> you'll never know, unless you go <<

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.351
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #16 am: 22.07.2014, 16:12:34 »
Ob oben oder unten rum, ca. 1,5h Fahrzeit. Das ist nicht so lang.
Wir sind am Sonntag vom Weißensee über den Glockner nach Wien gefahren. Das war eine Distanz ;)

Ich hab das schon ernst gemeint. Wobei ich, wie du wahrscheinlich weißt, selbst seit langem kein Auto mehr habe. Fahren ja, aber jemand müsste mir dann sein Auto anvertrauen.

Und wenn ihr sowieso so lange unterwegs seid, kann ich nette Pausen an einem der Seen oder in Hallstatt oder ... machen ;D

Offline SteveToro

  • **
  • Beiträge: 105
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #17 am: 30.07.2014, 22:40:21 »
Super Idee ;)
Würde ich mich anschließen, wenn wir ein Datum finden.
Bin leider 09./10.08 u. 16./17.08. zwecks Urlaub nicht da.
Whatever you are, be a good one.

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #18 am: 31.07.2014, 10:47:17 »
Cool! Wenns Datumsmäßig bei mir passt wäre ich auch dabei!
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #19 am: 31.07.2014, 11:11:23 »
visieren wir mal den 23sten an?


>> you'll never know, unless you go <<

Offline SteveToro

  • **
  • Beiträge: 105
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #20 am: 31.07.2014, 11:13:55 »
Hört sich gut an
Whatever you are, be a good one.

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #21 am: 31.07.2014, 11:27:27 »
Sollt bei mir auch passen.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #22 am: 31.07.2014, 12:01:10 »
vielleicht sollte man gleich misters vorschlag berücksichtigen, dass das mit einer art "wandertag" kombiniert werden könnte, für leute die nicht den ganzen tag herumrennen wollen sondern gemütlicheres vorhaben? also von der hinterstoder seite aus...!?


>> you'll never know, unless you go <<

Offline Willy

  • ***
  • Beiträge: 744
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #23 am: 31.07.2014, 12:43:24 »
@Auto Ischl_Histoder: Michael hat eh schon xagt: ca 1,5 h über Gmunden-Scharnstein oder gleich Autobahnstückerl... (wobei mitr die Georg'sche Öffi-Variante eigentlich mehr das Herz wärmt ;) )


45 oder was km über die Berge kann ich zwar momentan sowas von komplett vergessen, aber vielleicht simma grad in der Gegend spazieren und lassen euch aus unseren prall gefüllten Wasserflaschen trinken  8) ...
km xy... und das kreuz hält !!!

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #24 am: 31.07.2014, 12:48:31 »
. (wobei mitr die Georg'sche Öffi-Variante eigentlich mehr das Herz wärmt ;) )
..


wär mir auch lieber. nur ist das ziemlich knapp. da darf man net lang in der hütte sitzen, das wetter muss passen und schwächeln darf auch  keiner. sonst kannst im hinterstoder hilton einbuchen.


>> you'll never know, unless you go <<

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.351
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #25 am: 31.07.2014, 12:52:10 »
Abhängig von einer Rücksprache mit meiner lieben Frau wäre der 23. möglich. Wäre sowieso der einzige Tag, der für mich passt.

Offline susu

  • ***
  • Beiträge: 601
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #26 am: 31.07.2014, 14:15:18 »
Ich hab zwar keine Ahnung, worum es geht und lesen mag ich jetzt nicht, aber ich sag mal JA.

Offline DominiX

  • **
  • Beiträge: 440
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #27 am: 31.07.2014, 14:36:24 »
Also am 23.08. bin ich leider in Osttirol unterwegs  :-\

Offline Don Tango

  • ******
  • Beiträge: 6.270
  • Pace on Earth!
Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #28 am: 31.07.2014, 14:56:55 »
Wien Westbahnhof - Bad Ischl
23.08.2014
05:56 ab
09:02 an     3:06   
Hinterstoder
Wien Meidling
23.08.2014
20:01 ab
23:27 an     3:26   2
wobei hier noch der weg ins vordertal dazukommt taxi!?


Alternativ:
Liezen
Wien Meidling
23.08.2014
20:33 ab
23:27 an     2:54



vom bahnhof bad ischl bis zum routenstart sinds übrigens auch 7km. aber am bahnhof stehen wohl genug taxis herum


>> you'll never know, unless you go <<

mhim

Antw:interesse an (langem) tagesausflug Totes Gebirge?
« Antwort #29 am: 31.07.2014, 15:37:08 »
Da meine liebe Trainerin hier sicher net mitliest, ich wär gerne dabei.
Die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn die Form in 3 Wochen eigentlich noch nicht reicht.
Als gebürtiger Oberösterreicher hab ich aber den Vorteil, wenn ich es zeitlich nicht packe lass ich euch ziehen und schlaf daheim  ;D

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal