running > lauftreff

120. FVML, Dienstag, 9. September 2014, 19:15 Uhr - 9. Bezirk

<< < (4/8) > >>

heitzko:
19:15 ist für Ulrich und mich ok.

Anticyra:

Treffpunkt: Ostarrichipark - Durchgang zum Alten AKH  - ca. 6km Laufstrecke

TN:
Richy
Heitzko
Ulrich
helga
StefanM (der nach einer Runde durch das Alte AKH (?) auf eine Runde beim Würstelstand einlädt )
Barbara
Victoria
cbendl (ich versuch's)
Georg
Katrin

Wir werden versuchen, dass sich's am Dienstag ausgeht. 19:15 Uhr passt auch, ist uns sogar eine Spur lieber als später.

Richy:
Treffpunkt: Ostarrichipark - Durchgang zum Alten AKH  - ca. 7km Laufstrecke

TN:
Richy    (auch 19:15)
Heitzko (auch 19:15)
Ulrich    (auch 19:15)
Helga    (weder 19:15 noch 20:00 möglich)
StefanM (der nach einer Runde durch das Alte AKH (?) auf eine Runde beim Würstelstand einlädt )
Barbara  (auch 19:15)
Victoria 
cbendl (ich versuch's)
Georg
Katrin  (Wir werden versuchen, dass sich's am Dienstag ausgeht. 19:15 Uhr passt auch, ist uns sogar eine Spur lieber als später)
Sabine 

Bitte an Victoria, Carola und StefanM um Rückmeldung, ob 19:15 auch ok ist. Danke

cbendl:
Fix ist, dass ich laufen kann (glaube ich zumindest).
Nicht fix is, ob ich es rechtzeitig hinschaffe. 19:30 wäre mir lieber, aber ich will die Partie nicht aufhalten. Gibt es eine Chance, euch irgendwo unterwegs zu treffen und dazuzustoßen? Wann plant ihr den Würstelstand ein, und welchen?

Richy:

--- Zitat von: cbendl am 07.09.2014, 18:22:11 ---Fix ist, dass ich laufen kann (glaube ich zumindest).
Nicht fix is, ob ich es rechtzeitig hinschaffe. 19:30 wäre mir lieber, aber ich will die Partie nicht aufhalten. Gibt es eine Chance, euch irgendwo unterwegs zu treffen und dazuzustoßen? Wann plant ihr den Würstelstand ein, und welchen?

--- Ende Zitat ---

19:30 - 19:35 wären wir ca. bei der U4 Station Friedensbrücke unten am Treppelweg in Richtung Müllverbrennung Spittelau. Da wär ein Einstieg auch möglich und du ersparst dir 2,5K. Wäre schon, wenn du dabei sein könntest.

Der Würstelstand - den ich meinte ist beim Treffpunkt Ostarrichipark / Ecke AKH. Aber eventuell plant StefanM einen anderen ein, kann ich nicht sagen.

Der Treffpunkt ist die verlängerte Wickenburggasse über die Alser Straße drüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln