Autor Thema: Startplatz für Frankfurt, 26.10.2014, zu vergeben!  (Gelesen 1395 mal)

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Liebe Leute,
 
da mich nach dem Urlaub in den Bergen nimmer so recht an die Hauptallee gewöhnen konnte und ich so unvorbereitet auch keinen Marathon laufen will, gebe ich meinen Startplatz hiermit an motiviertere Füße ab!
 
Aktuell kostet ein Startplatz 85 Euro. Ich habe meinen um 55 Euro gekauft. Man kann ihn in Frankfurt problemlos für eine Gebühr von € 10 online übertragen lassen. Sprich, um 65 Euro wären wir im Geschäft.
 
Flüge sind momentan bei Airberlin auch recht billig. Habe gerade einen Flug um 90 Euro (hin und retour) erstanden. Hotels in Frankfurt sind kurzfristig auch kein Problem und günstig.
 
Bitte weitersagen! :)

Offline boenald

  • ****
  • Beiträge: 1.482
    • http://www.marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!natschläger%25bernhard&Mark=GVD&IM=0
Antw:Startplatz für Frankfurt, 26.10.2014, zu vergeben!
« Antwort #1 am: 13.09.2014, 12:28:18 »
Schnappts euch den Startplatz, es zahlt sich aus!!!

Und: an die PHA konnte ich mich noch nie gewöhnen, kann ich verstehen, dass dir das nach den Bergen too much (oder das Gegenteil davon) ist...
Die gute Nachricht: es gibt reichlich Alternativen  :D
Paragraph eins: jedem sein´s.

Offline Anticyra

  • ****
  • Beiträge: 1.315
Antw:Startplatz für Frankfurt, 26.10.2014, zu vergeben!
« Antwort #2 am: 16.09.2014, 22:01:02 »
Vergeben!

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal