running > lauftreff

Suche: LaufpartnerIn für Schönbrunn

<< < (2/3) > >>

Christian:

Bin immer so zwischen 06.45 und 08.00 unterwegs  ;D [size=78%], [/size][/size]meist im 5er-Schnitt, gelegentlich im 4er oder auch mal im 6er Schnitt... das könnte ich anbieten. Über gelegentliche Begleitung würd ich mich freuen! [size=78%]

Gantenbein:
So, hier meldet sich nun einer der zwischen "5.00 und 6.30 Uhr Läufer" ;D .
Bin diesen Samstag in der Früh in der Gegend.....im 5.20-5.30er Schnitt, wenn du Lust hast können wir uns gerne treffen.
Übrigens sperrt Schönbrunn seit gestern seine Pforten bereits um 19.00 Uhr.

chris:
Bin regelmäßig Di, Mi und Do in Schönbrunn, aber ein "Frühläufer"  ;) (6:15-7:30).
Tempo meistens zw. 5:30 und 6:00 und manchmal 5:00 min / km  :P (heute mit Anna).

Fast jeden Sa irgendwann zw. 7:30 und 11:00 und So zw. 7:00 und 9:00 (5:45+ min / km).

Aber, ich bin nicht der einzige ;-) Um die Zeit gibt es drei bis vier mehr od. minder regelmäßig Laufende aus dem Forum  ;)

Also wenn das Zeitfenster passt, einfach melden und wir machen uns was aus.

Diesen Sa bin ich allerdings nur kurz unterwegs, weil ich am So den LCC HM laufe.

Anna:
Unter der Woche gehöre ich auch zur Früh-Frühschicht. Aber Samstag und Sonntag  tauche ich etwas später auf (diese Wochenende allerdings gar nicht) - da gibt's ja dann genug Angebote für dich.

JM:
In Schönbrunn bin ich momentan zu selten aber doch regelmäßig unterwegs. Aber auch nur in der Früh. Diese WE sind fast alle Schönbrunner  bei Wettkämpfen im Prater o.s.w. unterwegs. Die Woche darauf können wir uns mal was ausmachen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln