running > lauftreff
121. FVML, Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10. Bezirk
Richy:
Treffpunkt: Reumannplatz / Tichy - ca. 6 - 7km Laufstrecke zum Böhmischen Prater
Start: 19:30
Es besteht die Möglichkeit, Dinge für die Dauer des Laufs bei mir im Auto zu deponieren.
TN:
Richy
geändert auf Mittwoch
CobbDouglas:
Der Vollmond (und der 8. Oktober) ist (leider) am Mittwoch!
Don Tango:
TN:
Richy
Don Tango
Richy kennst du eine gute Route vom Böhmischen Prater zum Arsenal? Wegen dem Heimlaufen :D
MT76:
--- Zitat von: Don Tango am 26.09.2014, 13:22:29 ---Richy kennst du eine gute Route vom Böhmischen Prater zum Arsenal? Wegen dem Heimlaufen :D
--- Ende Zitat ---
Bin zwar nicht der Richy, aber einfach runter zu "An der Ostbahn" (entweder über Urselbrunnengasse oder Donabaumgasse oder durch den Wald). Dort findest auf OSM dann eine Fußgängerbrücke über die gesperrte Abfahrt Simmering, weiter Richtung Gleise, über die Brücke drüber zum Werkstättenweg, nach links abbiegen und vor zur Kreuzung Gudrunstraße/Geiselbergstraße/Arsenalstraße und schon geht's weiter heim.
CobbDouglas:
Ich bin zwar nicht der Richy, aber ich bin so http://connect.garmin.com/activity/410810767 vom Böhmischen Prater in den Dritten heimgelaufen, bis Höhe Wildganshof sollte da keine Ampel oder sonstige gröbere Kreuzung dabei sein. Übern Werstättenweg (Fahrverbot, zumindest vor 15 Jahren war das so :D ) sollte man auch von der Grillgasse fast direkt und recht bequem ins Arsenal kreuzen können, bin ich aber selber noch nie gelaufen (weil es für mich ein Umweg wäre).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln