running > lauftreff

121. FVML, Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10. Bezirk

<< < (3/7) > >>

Selbstläufer:
zum Heimlaufen ins Arsenal
http://www.runmap.net/de/route/2809578-arsenal-bohm-prater/#/z14/48.17005,16.40846/terrain

Richy:
Ich kenne den Böhmischen Prater (incl. Hundezone) laufmässig derzeit nur bei Tag
Wollte das am Sonntag abend mal ablaufen. Ich hoffe, ich überlebs ;) - Unterstützung?

Für Routentipps bin ich durchaus dankbar, wobei die Orga auch gern Don Tango, MT76, CobbDouglas oder wer anderer machen kann, der ortskundiger ist :) - Highlights einbauen kann nicht verkehrt sein.
Wichtig ist mal der Termin, der steht. Und man sich im Forum anmelden kann.

MT76:

--- Zitat von: Richy am 26.09.2014, 16:10:07 ---Ich kenne den Böhmischen Prater (incl. Hundezone) laufmässig derzeit nur bei Tag
Wollte das am Sonntag abend mal ablaufen. Ich hoffe, ich überlebs ;) - Unterstützung?

Für Routentipps bin ich durchaus dankbar, wobei die Orga auch gern Don Tango, MT76, CobbDouglas oder wer anderer machen kann, der ortskundiger ist :) - Highlights einbauen kann nicht verkehrt sein.
Wichtig ist mal der Termin, der steht. Und man sich im Forum anmelden kann.

--- Ende Zitat ---
Bin am 8.10. hoffentlich noch nicht wieder lauffähig ;) - der geschotterte Stadtwanderweg zwischen Böhmischem Prater und Bitterlichstraße ist allerdings abends wirklich lustig, wenn man auf "mag-nur-spielen"-Hundebesitzer steht. Ein Highlight solltet ihr aber keinesfalls verpassen: Horr-Stadion! Bitte dort eine Huldigungsminute einlegen. :D

Richy:
 Gerade mal eine Testrunde in den mittäglichen Gerüchen des 10. Bezirk gelaufen.

Vom Reumannplatz weg die Laaer-Berg-Straße rauf – Urselbrunnengasse – Böhmischer Prater – Löwygrube – dem Laaer Wald außen entlang (der hat am Mittwoch schon ab 19:00 zu) und über die Puchsbaumgasse zum Reumannplatz zurück. Strecke ca. 6 Kilometer

Hunde waren friedlich – die Favoritner auch.

Wobei ich am Mittwoch die Laaer-Berg Straße beim hinlaufen zum Böhmischen Prater eher auslassen würde und entweder auch die Puchsbaumgasse hinlaufe oder Ortskundige andere Routen einbringen.

Richy:
Treffpunkt: Reumannplatz / Tichy - ca. 6 -  7km Laufstrecke zum Böhmischen Prater
Start:  19:30

Es besteht die Möglichkeit, Dinge für die Dauer des Laufs bei mir im Auto zu deponieren.

TN:
Richy
DonTango
SaDe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln