running > lauftreff

121. FVML, Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10. Bezirk

<< < (4/7) > >>

helga:
hab kurz überlegt aber für mich ist diese Strecke doch noch nicht geeignet, bin grad auf der DI schmerz- und druckfrei fast 10 km gelaufen und will nichts riskieren. Wünsch euch einen schönen Lauf  :)

MT76:

--- Zitat von: Richy am 05.10.2014, 13:24:36 ---Wobei ich am Mittwoch die Laaer-Berg Straße beim hinlaufen zum Böhmischen Prater eher auslassen würde und entweder auch die Puchsbaumgasse hinlaufe oder Ortskundige andere Routen einbringen.

--- Ende Zitat ---
Also attraktiver wäre, Laaer-Berg-Straße kleines Stück bis zur Kudlichgasse, dann Kudlichgasse bis Absberggasse, ebendort am Ende Bewunderung der Ankerfabrik und rechts die Absberggasse kleines Stück hinauf, beim Parkplatz (ca. 50m) gleich wieder links Richtung Südosttangente abbiegen und über die Autobahnbrücke drüber (Bergwertung!), dann geradeaus weiter bis man an der Urselbrunnengasse anstößt. Ab dort wieder Richys Strecke.

Josefstädter:
Treffpunkt: Reumannplatz / Tichy - ca. 6 -  7km Laufstrecke zum Böhmischen Prater
Start:  19:30

Es besteht die Möglichkeit, Dinge für die Dauer des Laufs bei mir im Auto zu deponieren.

TN:
Richy
DonTango
SaDe
mqtie

wi(e)nfried:
Treffpunkt: Reumannplatz / Tichy - ca. 6 -  7km Laufstrecke zum Böhmischen Prater

Es besteht die Möglichkeit, Dinge für die Dauer des Laufs bei mir im Auto zu deponieren.

TN:
Richy
DonTango
SaDe
mqtie
wi(e)nfried

Don Tango:

TN:
Richy
DonTango sitzt um diese zeit noch im meeting  >:(
SaDe
mqtie
wi(e)nfried

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln