running > lauftreff

+++ ForumsVollmondlaufCup 2015 +++

<< < (3/8) > >>

Wolf:

--- Zitat von: cbendl am 03.02.2015, 07:37:29 ---Irgendwer im 14. Bezirk kundig?

--- Ende Zitat ---
ja und nein, der 14te ist sehr groß. für die schönen runden bräuchte man eine stirnlampe.  :schreck:

lg

Diana11:

--- Zitat von: cbendl am 03.02.2015, 07:37:29 ---Irgendwer im 14. Bezirk kundig?

--- Ende Zitat ---

Ich leider nicht wirklich, ich find zwar in die Bujattigasse und kenn die Hütteldorfer Straße, das wird aber für einen VML ein bisserl dürftig sein. Wobei Steinhofgründe oder eine Mini-Runde von U4 Hütteldorf beginnend auf den Spuren von U4-U4 vielleicht machbar ist? Aber wie gesagt, ich kenn mich zuwenig aus - würde aber gerne kommen und eine Stirnlampe mitnehmen, falls sich noch ein/e Organisator/in findet.  :)

JM:

--- Zitat von: Diana11 am 03.02.2015, 08:31:25 ---

--- Ende Zitat ---

Ich leider nicht wirklich, ich find zwar in die Bujattigasse und kenn die Hütteldorfer Straße, das wird aber für einen VML ein bisserl dürftig sein. Wobei Steinhofgründe oder eine Mini-Runde von U4 Hütteldorf beginnend auf den Spuren von U4-U4 vielleicht machbar ist? Aber wie gesagt, ich kenn mich zuwenig aus - würde aber gerne kommen und eine Stirnlampe mitnehmen, falls sich noch ein/e Organisator/in findet.  :)

--- Ende Zitat ---

Diana, Du könntest uns das Paradies zeigen. Das kennst du doch sehr gut !  8)

Diana11:

--- Zitat von: luxemburger am 03.02.2015, 08:34:13 ---
--- Zitat von: Diana11 am 03.02.2015, 08:31:25 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Diana, Du könntest uns das Paradies zeigen. Das kennst du doch sehr gut !  8)

--- Ende Zitat ---

An das Paradies hatte ich auch schon gedacht, vielleicht noch ein Stück verlängern Richtung Jubiläumswarte? JM, ja, frühmorgens bei Sonnenschein würd's mir vermutlich bekannt vorkommen, im Finstern allerdings würd ich mich 100% verkoffern. Wenn ein insider führen könnte, wär das schon eine nette Gschichte (JM, Wolf?  :) ).

Wolf:
wenn ihr wollt führ ich eine runde hütteldorf - hohewandwiese - mostalm - sophienalpe - rieglerhütte - paradies - hütteldorf (=stirnlampenpflicht)
km muss ich erst messen (oder auch nicht).  ;D
dann probier ich auch gleich mein handheld-navi (handy mit ape-map (war schon vorinsalliert  :o ))

lg

ps gerade nachgemessen: ca. 17km  :schreck: :dafuer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln