running > lauftreff
+++ ForumsVollmondlaufCup 2015 +++
Diana11:
--- Zitat von: Wolf am 03.02.2015, 09:16:50 ---wenn ihr wollt führ ich eine runde hütteldorf - hohewandwiese - mostalm - sophienalpe - rieglerhütte - paradies - hütteldorf (=stirnlampenpflicht)
km muss ich erst messen (oder auch nicht). ;D
dann probier ich auch gleich mein handheld-navi (handy mit ape-map (war schon vorinsalliert :o ))
lg
ps gerade nachgemessen: ca. 17km :schreck: :dafuer:
--- Ende Zitat ---
:schreck: ähhhmmmm ... gibt's vielleicht eine etwas kürzere Alternative? Trau' mich eh fast nicht fragen, aber 17km sind mir morgen abend zu lang (Samstag wäre das was anderes ... )
Wolf:
--- Zitat von: Diana11 am 03.02.2015, 10:01:53 ---
--- Zitat von: Wolf am 03.02.2015, 09:16:50 ---wenn ihr wollt führ ich eine runde hütteldorf - hohewandwiese - mostalm - sophienalpe - rieglerhütte - paradies - hütteldorf (=stirnlampenpflicht)
dann probier ich auch gleich mein handheld-navi (handy mit ape-map (war schon vorinsalliert :o ))
lg
--- Ende Zitat ---
:schreck: ähhhmmmm ... gibt's vielleicht eine etwas kürzere Alternative? Trau' mich eh fast nicht fragen, aber 17km sind mir morgen abend zu lang (Samstag wäre das was anderes ... )
--- Ende Zitat ---
hütteldorf -kolbeterberg - satzberg - paradies - hütteldorf ?
ca. 10 km
auch eine mögliche abenteuerrunde von der ich ca. 1/3 kenne ;D
mit navi aber sicher kein problem
lg
Diana11:
--- Zitat von: Wolf am 03.02.2015, 10:18:06 ---
--- Zitat von: Diana11 am 03.02.2015, 10:01:53 ---
lg
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
hütteldorf -kolbeterberg - satzberg - paradies - hütteldorf ?
ca. 10 km
auch eine mögliche abenteuerrunde von der ich ca. 1/3 kenne ;D
mit navi aber sicher kein problem
lg
--- Ende Zitat ---
klingt gut und Kolbeterberg kenn ich noch gar nicht ... passt!
Schreibst du aus?
Wolf:
am 4. april ver"wildsau" ich den tag, d.h. das rudel muss ohne mich heulen.
lg
Wolf:
Peter, dein Bezirk wäre dran!
Oder darf ich wieder eine Spezialstrecke ausschreiben? >:D
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln