running > lauftreff

126. FVML, Montag 5. Jänner 2015

<< < (4/9) > >>

wi(e)nfried:

--- Zitat von: Diana11 am 02.01.2015, 20:19:57 ---Um welche Uhrzeit findet er denn nun statt?

--- Ende Zitat ---
Mein Vorschlag wäre 18 Uhr, in der Hoffnung, dass das die meisten potentiellen Teilnehmer Zeit haben. Für mehrheitsfähige andere Vorschläge bin ich aber offen.

126. FVML: Unbekanntes Ober St. Veit
5. Jänner 18:00 Uhr
ca. 8,8 km und 230 Hm
Start und Ziel ist beim Steg über das Wiental beim Bahnhof Hütteldorf (U4), eine Abkürzmöglichkeit gibt es nach 3,2 km, von dort sind es dann 1,2 km bis zur U-Bahn-Station Ober St. Veit. Ein kurzer Abschnitt ist gatschig (umgehbar), sonst asphaltiert, überall ausreichende Beleuchtung.

Teilnehmer:
Diana11
sternschnuppe
Richy
Wolf
luxemburger
Resi
wi(e)nfried

dogrun:
ca. 8,8 km und 230 Hm
Start und Ziel ist beim Steg über das Wiental beim Bahnhof Hütteldorf (U4), eine Abkürzmöglichkeit gibt es nach 3,2 km, von dort sind es dann 1,2 km bis zur U-Bahn-Station Ober St. Veit. Ein kurzer Abschnitt ist gatschig (umgehbar), sonst asphaltiert, überall ausreichende Beleuchtung.

Teilnehmer:
Diana11
sternschnuppe
Richy
Wolf
luxemburger
Resi
wi(e)nfried
dogrun

Diana11:
ca. 8,8 km und 230 Hm

Teilnehmer:
Diana11   (bitte nicht extra warten, ich hab um 15:30 eine Termin und weiß nicht, ob sich's ausgeht ... aber ich werde mich bemühen!)
sternschnuppe
Richy
Wolf
luxemburger
Resi
wi(e)nfried
dogrun

Josefstädter:
ca. 8,8 km und 230 Hm

Teilnehmer:
Diana11   (bitte nicht extra warten, ich hab um 15:30 eine Termin und weiß nicht, ob sich's ausgeht ... aber ich werde mich bemühen!)
sternschnuppe
Richy
Wolf
luxemburger
Resi
wi(e)nfried
dogrun
mqtie

Resi:

--- Zitat von: Barbara am 22.12.2014, 16:01:16 ---Bergig, vermutlich etwas rutschig weil gatschig und dunkel kommt für mich gar nicht in Betracht.
Aber ich find's gut, wenn ausnahmsweise auch mal so ein Lauf gemacht wird. Viel Spaß!

--- Ende Zitat ---

Barbara, komm doch auch mit zum ersten VML 2015, wir können ja wenns wirklich zu gatschig oder zu anstrengend ist, gemeinsam die Abkürzung nehmen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln