running > lauftreff
126. FVML, Montag 5. Jänner 2015
Barbara:
--- Zitat von: Resi am 03.01.2015, 21:07:40 ---
--- Zitat von: Barbara am 22.12.2014, 16:01:16 ---Bergig, vermutlich etwas rutschig weil gatschig und dunkel kommt für mich gar nicht in Betracht.
Aber ich find's gut, wenn ausnahmsweise auch mal so ein Lauf gemacht wird. Viel Spaß!
--- Ende Zitat ---
Barbara, komm doch auch mit zum ersten VML 2015, wir können ja wenns wirklich zu gatschig oder zu anstrengend ist, gemeinsam die Abkürzung nehmen!
--- Ende Zitat ---
Lieb dass du mich extra ansprichst, aber unabhängig von der Strecke kann ich am Montag abends mittlerweile nicht. Wir sind zu einer 50iger Feier eingeladen.
Wolf:
--- Zitat von: mqtie am 03.01.2015, 16:32:30 ---126. FVML: Unbekanntes Ober St. Veit
5. Jänner 18:00 Uhr
ca. 8,8 km und 230 Hm
Start und Ziel ist beim Steg über das Wiental beim Bahnhof Hütteldorf (U4), eine Abkürzmöglichkeit gibt es nach 3,2 km, von dort sind es dann 1,2 km bis zur U-Bahn-Station Ober St. Veit. Ein kurzer Abschnitt ist gatschig (umgehbar), sonst asphaltiert, überall ausreichende Beleuchtung.
Teilnehmer:
Diana11 (bitte nicht extra warten, ich hab um 15:30 eine Termin und weiß nicht, ob sich's ausgeht ... aber ich werde mich bemühen!)
sternschnuppe
Richy
Wolf
luxemburger
Resi
wi(e)nfried
dogrun
mqtie
--- Ende Zitat ---
wartet in der dunkelheit nicht auf den wolf, es wird knapp.
lg
JM:
--- Zitat von: Wolf am 05.01.2015, 15:46:55 ---
--- Zitat von: mqtie am 03.01.2015, 16:32:30 ---126. FVML: Unbekanntes Ober St. Veit
5. Jänner 18:00 Uhr
ca. 8,8 km und 230 Hm
Start und Ziel ist beim Steg über das Wiental beim Bahnhof Hütteldorf (U4), eine Abkürzmöglichkeit gibt es nach 3,2 km, von dort sind es dann 1,2 km bis zur U-Bahn-Station Ober St. Veit. Ein kurzer Abschnitt ist gatschig (umgehbar), sonst asphaltiert, überall ausreichende Beleuchtung.
Teilnehmer:
Diana11 (bitte nicht extra warten, ich hab um 15:30 eine Termin und weiß nicht, ob sich's ausgeht ... aber ich werde mich bemühen!)
sternschnuppe
Richy
Wolf
luxemburger
Resi
wi(e)nfried
dogrun
mqtie
--- Ende Zitat ---
wartet in der dunkelheit nicht auf den wolf, es wird knapp.
lg
--- Ende Zitat ---
Wie sollen wir ohne dich den Weg durch den Wienfluss finden ?
JFK70:
Ich werde diesmal auch versuchen dabei zu sein - aber falls ich nicht pünktlich sein sollte: ihr müsst nicht im Regen auf mich warten.
wi(e)nfried:
--- Zitat von: luxemburger am 05.01.2015, 16:45:48 ---Wie sollen wir ohne dich den Weg durch den Wienfluss finden ?
--- Ende Zitat ---
Ich fürchte, es wird auch ohne Wienfluss nass genug!
--- Zitat von: JFK70 am 05.01.2015, 17:09:41 ---Ich werde diesmal auch versuchen dabei zu sein - aber falls ich nicht pünktlich sein sollte: ihr müsst nicht im Regen auf mich warten.
--- Ende Zitat ---
Ein bisschen Schutz bietet der Steg über den Wienfluss eh ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln