running > lauftreff
126. FVML, Montag 5. Jänner 2015
Diana11:
Tut mir leid, Leute, das ist heute nicht mein Ding. Ich war sogar um 17:30 in der Auhofstraße, weil ich 3-4 km vorher und dann die kleine Runde mit euch laufen wollte. Aber nach ein paar 100m herumgerutsche hab ich w.o. gegeben. Sehr schade, aber das war mir zu heikel. Vielleicht klappt's am 4.2. wieder.
JM:
Wieder ein Abenteuer erster Klasse. Super war´s .
Danke für die tolle Routenführung an die Guides.
Wolf:
--- Zitat von: Diana11 am 05.01.2015, 18:18:17 ---Tut mir leid, Leute, das ist heute nicht mein Ding. Ich war sogar um 17:30 in der Auhofstraße, weil ich 3-4 km vorher und dann die kleine Runde mit euch laufen wollte. Aber nach ein paar 100m herumgerutsche hab ich w.o. gegeben. Sehr schade, aber das war mir zu heikel. Vielleicht klappt's am 4.2. wieder.
--- Ende Zitat ---
weichei! :P
war eine tolle runde heute. danke.
lg
dogrun:
Super wars! Danke an wi(e)nfried fürs Strecke scouten und guiden. Da waren doch auch einige Gasserl dabei die ich noch nicht gekannt habe.
Nach der warmen Dusche sind nun auch die klammen Finger wieder aufgetaut.
Resi:
War wirklich wieder ein schönes Lauferl durch die zauberhafte Winterlandschaft des 13 Bez... Gehelengasse, Dermotagasse, Spielplatz RoterBerg :) ectr....tolle Runde! Dankeschön lieber Guide !! .......und Schneeballschlacht musste auch sein heute ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln