running > lauftreff
126. FVML, Montag 5. Jänner 2015
JFK70:
Sehr feiner Lauf - vielen Dank an Guides :good: ! Hab meine Fotos hochgeladen - sorry für einige abgeschnittene Köpfe ::) und Unschärfen...
Wie sich die Schneeflocken auf die Bilder ausgewirkt haben, ist schon interessant.
Dank auch an JM für die Begleitung durch das Wiental!
Richy:
Winterlich ist es im Westen.
Schneeballschlacht. Spielplatz. Rutscherei. Alles dabei.
Nur bei uns im Nordosten von Wien - Kein Schnee :'(
wi(e)nfried:
Die Schneeflockeneffekte sind wirklich super! :-) Schade nur, dass man sonst eher wenig von der Gegend gesehen hat, und der Mond war auch wieder einmal nicht dabei.
JM:
--- Zitat von: Resi am 05.01.2015, 20:34:22 ---War wirklich wieder ein schönes Lauferl durch die zauberhafte Winterlandschaft des 13 Bez... Gehelengasse, Dermotagasse, Spielplatz RoterBerg :) ectr....tolle Runde! Dankeschön lieber Guide !! .......und Schneeballschlacht musste auch sein heute ;-)
--- Ende Zitat ---
Danke fürs Tempomachen Resi. Du hast gut Rücksicht auf uns genommen - wie es sich gehört. :kuscheln:
Schneeballschlacht, zuerst Männer gegen Frauen, dann Österreicher gegen Luxemburger. Da beides nicht ganz gerecht war ;) dann einfach alle gegen alle 8)
--- Zitat von: JFK70 am 05.01.2015, 20:42:44 ---
Sehr feiner Lauf - vielen Dank an Guides :good: ! Hab meine Fotos hochgeladen - sorry für einige abgeschnittene Köpfe ::) und Unschärfen...
Wie sich die Schneeflocken auf die Bilder ausgewirkt haben, ist schon interessant.
Dank auch an JM für die Begleitung durch das Wiental!
--- Ende Zitat ---
Das Danke kann ich nur erwidern !
dogrun:
Und am
sind wir auch vorbeigekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln