Autor Thema: wieder da...  (Gelesen 2744 mal)

Offline Scholle

  • *
  • Beiträge: 79
  • (vormals R.Roland)
    • Profil anzeigen
Antw:wieder da...
« Antwort #15 am: 23.01.2015, 13:35:08 »


Habe auch entdeckt, dass unter meinem anderen Namen noch all meine Laufberichte online sind ^_^!

So ein Doppelleben ist schon praktisch ;) .

ja, ist schon praktisch! .... Wobei ich mal nachgezählt habe. Ich komme bei mir auf etwa 12 "Personen" - eine davon hat sogar einen zusätzlichen Laufchip.

.........don't http://youtu.be/bSL0h_tty_w?list=PLAtxb7gk7W-bdjxEJ3LXf7sDSJWL55FWY.....
« Letzte Änderung: 23.01.2015, 13:44:33 von Scholle »

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.093
    • Profil anzeigen
Antw:wieder da...
« Antwort #16 am: 24.01.2015, 06:50:29 »


Habe auch entdeckt, dass unter meinem anderen Namen noch all meine Laufberichte online sind ^_^!

So ein Doppelleben ist schon praktisch ;) .

ja, ist schon praktisch! .... Wobei ich mal nachgezählt habe. Ich komme bei mir auf etwa 12 "Personen" - eine davon hat sogar einen zusätzlichen Laufchip.

.........don't http://youtu.be/bSL0h_tty_w?list=PLAtxb7gk7W-bdjxEJ3LXf7sDSJWL55FWY.....


so lange du nicht auch 12 dazugehörige familien hast, hält sich der mit 12 identitäten leben verbundene stress hoffentlich halbwegs in grenzen  :D

Offline Barbara

  • ****
  • Beiträge: 1.133
    • Profil anzeigen
Antw:wieder da...
« Antwort #17 am: 06.03.2015, 13:32:45 »
Und schon wieder weg ?

Offline Scholle

  • *
  • Beiträge: 79
  • (vormals R.Roland)
    • Profil anzeigen
Antw:wieder da...
« Antwort #18 am: 13.03.2015, 07:42:57 »
nein, bin eh da  :) ... ich schreib hier halt nicht wirklich viel und schaue hin und wieder rein! Hab einfach zu viele Hobbies und radikales Zeitmanagement!  :P
Dafür bin ich fleissig am laufen, inzwischen halt auch wieder etwas über 50km die Woche.

Irgendwann kommen halt auch wieder die ersten Rennen, aber erst muss ich mich um eine Reise kümmern, weiter an meinem Cos arbeiten (nei ja, eigentlich sind es inzwischen schon drei), den Raid vorantreiben, die Animes schauen, die Mangas weiter lesen, Fotos machen lassen, Kontaklinsen testen, Haushalt, Kochen (sofern dafür endlich mal wieder Zeit bleibt), Schwestern treffen (3 Stück), Rückentraining, Fitnessstudio, Möbel kaufen und aufbauen, geocachen, etc. ....... ach ja, arbeiten darf ich auch so zwischendurch

Bin aber am Sonntag wieder in etwas über einen 6er Schnitt im böhmischen Prater Richtung Schwechat unterwegs, falls wer mitlaufen will :pfeifer:
Bei PN gibts Telnummer  ;D ...
« Letzte Änderung: 13.03.2015, 08:00:47 von Scholle »

Byron

Antw:wieder da...
« Antwort #19 am: 13.03.2015, 10:07:04 »
Neugierde: was ist/sind denn Cos?

Offline Scholle

  • *
  • Beiträge: 79
  • (vormals R.Roland)
    • Profil anzeigen
Antw:wieder da...
« Antwort #20 am: 13.03.2015, 11:12:54 »
Neugierde: was ist/sind denn Cos?

für "cos" brauchst meistens eine "wig" und ist halt total "otaku"  >:D ........... na, ernsthaft jetzt: cos ist die Kurzform von costum, von cosplay ... da verkleiden sich halt ein paar Leutchen als Figuren

z.B.:



kann man mit mörderaufwand betreiben, muss man aber nicht  ;D .

Hab erst damit angefangen, ein Cos steht bereits, weitere sind in Planung:

Loke (Fairy Tail): erledigt (wig muss ich aber noch stylen)
Yukine (Noragami): in Arbeit (dafür teste ich übrigens demnächst Kontaktlinsen, "brauche" orange Augen)
Yato (Noragami): in Planung
Reno (Final Fantasy): in Planung
Kirito (SAO): in Planung; Mantel ist im entstehen
« Letzte Änderung: 13.03.2015, 12:06:11 von Scholle »