running > lauftreff

127. FVML 4.2.2014: Stirnlampenrunde Penzing

<< < (4/9) > >>

wi(e)nfried:
Ich will auch versuchen, es um 19 Uhr zu schaffen. Meine Stirnlampe habe ich immerhin gefunden, hoffentlich funktioniert sie auch ...

Diana11:
Pfau, das war leiwand heute und genauso, wie ich mir einen Wolf-FVML vorgestellt hatte, nur für seine Verhältnisse und seinen Geschmack wahrscheinlich ein bisserl zu kurz. Mir allerdings hats vorm Satzberg gereicht und Josef hat mich - Gentleman wie er ist - zur U4 begleitet. Unsere Runde war trotzdem auch 12,5km lang. Wie lange war die Originalrunde?

Aja, wenn ich mir meine Schuhe so anschau, kann ich jetzt die Kneippkuren zumindest ansatzweise nachvollziehen. ;D

Danke, Wolf, für die spontane Organisation - war ein toller Lauf und hat Spaß gemacht.

Wolf:

--- Zitat von: Diana11 am 04.02.2015, 22:20:14 ---Pfau, das war leiwand heute und genauso, wie ich mir einen Wolf-FVML vorgestellt hatte, nur für seine Verhältnisse und seinen Geschmack wahrscheinlich ein bisserl zu kurz. Mir allerdings hats vorm Satzberg gereicht und Josef hat mich - Gentleman wie er ist - zur U4 begleitet. Unsere Runde war trotzdem auch 12,5km lang. Wie lange war die Originalrunde?

Aja, wenn ich mir meine Schuhe so anschau, kann ich jetzt die Kneippkuren zumindest ansatzweise nachvollziehen. ;D

Danke, Wolf, für die spontane Organisation - war ein toller Lauf und hat Spaß gemacht.

--- Ende Zitat ---
12,6km sind wir gelaufen. ;)
leider konnten wir uns nicht verabschieden, zu vertieft war ich in der suche nach der nicht vorhandenen brücke.   ::)
danke fürs begleiten. hat mir heute auch super gefallen. open street map ist super, aber nicht immer ganz ehrlich.  ;D

lg

Diana11:

--- Zitat von: Diana11 am 04.02.2015, 22:20:14 ---... Unsere Runde war trotzdem auch 12,5km lang. Wie lange war die Originalrunde?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Wolf am 04.02.2015, 22:43:53 ---12,6km sind wir gelaufen. ;)

--- Ende Zitat ---

Na, das war ja dann ein patzen "Abschneider"!  ;D ;D ;D

Josefstädter:
Es war sehr schön  :good: ,
bloß - das upload der Fotos will mir nicht gelingen (Fotos - upload - 2015 02 04 - 127. FVML 4.2.2014 (!) - Auswahl - nix)  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln